- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alter Kasten. Total renoviert. Der Charme der Vergangenheit fehlt jetzt leider. Auf dem Bild ist das Haupthaus, rechts daneben ist ei neuer Anbau mit vermutlich derselben Kapazität.
Wir waren im Altbau. Sicht gegen hinten. Kleiner Balkon mit Tisch und einem Sessel. Zimmer gut eingerichtet, renoviert, Dusche jedoch in der Badewanne. Gefahr, auszugleiten und hinzufallen. TV, Internet, Safe, etc 5*
Wir hatten eine Bus- Gruppenreise. Kamen erst um 21:30 an. Das nicht vorher angekündigte, inklusive Menü war-- naja. Die Fischsuppe schmeckte nach Zugabe von Salz und Pfeffer dann doch überraschend gut. Die jungen Mädels, welche servierten kamen an den Anschlag. Chaos beim Abrechnen. ******** Sterne dann jedoch bei den Frühstücksbuffets. Einfach sensationell. So viel, so lange- bis 10 Uhr. Herrlich! PERFEKT. Leute, welche im Hotel ein Abendessen einnehmen möchten sind wohl besser beraten, eines der guten und günstigen Restaurants in Walking Distance zu besuchen.
Leider komme ich an einer besseren Bewertung nicht vorbei. Es gab zB keine Person, welche Koffer in die Zimmer brachte, uns die Möglichkeiten der Zimmer (Licht, TV, Internet) erklärte. Kein 5 *. WLAN gratis. TV Programme ohne Schweiz.
Wenn man Portoroz mag, die Lage kann nicht besser sein. Der Hotelgarten liegt an einer Durchgangsstrasse. Davor sind Geschäfte und Restaurants. 50 bis 100 Meter zum Meer. Wirklichen Meerblick hat man nur aus den obersten Etagen beider Häuser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben die Einrichtungen gesehen, nicht benützt. Scheinen gut zu sein. Niggs los!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |