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Egor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel wenn man Autoanreise bevorzugt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schikes Hotel mit einem guten Poolbereich. Leider hat das Hotel den direkten Meerzugang im vorherigen Jahrhundert verloren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und das Abendessen war sehr gut! Leider kann man draußen kaum Frühstücken, weil die Tauben überlall sind.


    Service
  • Gut
  • Von einem Kempinski-Hotel habe ich schon mehr erwarten. Im großen und ganzen war alles gut. Aber die Mitarbeiter können schon ein bisschen mehr Mühe geben. Zum Beipiel beim Frühstuck hat man ewig auf die Getränke gewartet. Vorsicht: Parken im Hotel ist sehr teuer (23 € pro Tag)!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Lage in Portoroz. Leider das Meer im Ort ist nicht besonders einladend zum Baden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egor
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Egor, thank you for sharing with us your valuable experience with regards to your recent holiday experience at our property, I am happy to read that you have enjoyed your overall holiday on our premises, including the lavish breakfast buffet and the culinary specialities offered in our restaurant. I am sorry to hear that the beach was not in accordance with your expectations, however, I hope that instead, you enjoyed our swimming pool, which is filled with salt-water. I am sorry to hear that you were not able to enjoy your breakfast outside due to the pigeons, however, I am happy to inform you that we have found a solution to this issue. Hence I strongly hope to be able to host your next stay on the Portorož Riviera where you will be able to enjoy your breakfast on the terrace. Sending you warm greetings, Thies C. Bruhn General Manager