Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wollten mit den Kindern 3 nette Tage im Hotel verbringen. Oberflächlich gesehen, ein tolles Hotel. Netter Empfang, schöne Zimmer gutes Service. Frühstück sehr gut sortiert konnten auf der Terrasse sitzen, das war alles Top. Auch die Restaurants wirklich zu empfehlen, sensationelles Essen. Jedoch....Die Poolanlage für die Größe des Hotels viel zu klein, viel zu wenig Betten. Das Pool selbst wurde nur sehr selten gereinigt, es war immer sehr viel Sand und Laub im Wasser. Die Einstiege waren sehr rutschig, sodass sehr viele Leute wirklich ins Pool gerutscht, bzw. gefallen sind. Die Liegen wurden in der Früh schon reserviert, es war oft schwer eine zu bekommen, und wenn dann war diese nass, da die Besucher sich mit nasser Kleidung auf die Betten legten, und diese dann wieder getauscht haben. Die Stoffauflagen wurden vom Personal auch am Abend nicht abgenommen. Für den privat Strand, der für meine Begriffe sehr weit vom Hotel entfernt ist, hat man pro Person 20€ verlangt. Der Stand selbst war in einem sehr ungepflegten Zustand, die Liegen wirkten sehr ab gelebt fast schäbig. Das Pool und auch der Strand sind nicht 5 Stern würdig, vor allem wenn man zu 4. pro Tag am Strand 80€ nur für die Liegen zu zahlen hat. Der Ort selber wirkt irgendwie stehen geblieben, Schießbudenartig. Vielleicht war Anfang September schon alles etwas ausgelaugt, aber wir fanden es einfach von der Zeit überholt. Die Promenade, naja ein etwas verludert Weg aber nicht mehr.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alex, Thank you very much for taking the time to write such detailed comments and for providing us with your constructive feedback. I am happy to hear that you were warmly greeted and welcomed by our concierge and reception team. Additionally, I am very pleased to hear such wonderful comments regarding our culinary offer in our restaurants and that you have enjoyed the lavish breakfast outside on the terrace. I do however, regret to hear about your unpleasant experience at our pool. During our main season and peak hours the pool area and sunbeds tend to be quite busy. However, our pool employees are doing their best to keep a close eye on all the sunbeds, to enable all guests an opportunity to enjoy their time at the pool. Regarding the cleanliness matters please accept my sincere apologies for your negative experience and observations, as it clearly does not reflect our usual standard of service. I would also like to thank you for bringing this matter to my attention; I have already shared your comments with the respective heads of department to immediately check for necessary solutions. The private beach is not managed by us, however, just a possibility we offer to our guests in the case they wish to have a beach experience. I do regret to hear that the beach was not according to your expectations. We will share your comments with the company that is managing the beach. I am saddened that you left the hotel on a negative note and strongly hope that you will give us another opportunity to demonstrate you our high standards. I do kindly suggest you to visit us during our off-peak season, where the pool area provides a more calm and peaceful experience. We look forward on hosting your next stay with us. Yours sincerely, Thies C. Bruhn General Manager