Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Feuchte Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön gelegen, inmitten einer riesigen, grünen Anlage mit Bäumen und Rasen. Sieht an sich wirklich gut aus. Aber: Die Zimmer sind nur nach einer Seite hin (Richtung Strand) zu öffnen, durchlüften geht also nicht. Daher ist es ständig feucht, von den Wänden ist manchmal das Wasser geronnen. Wir mussten uns von der Rezeption einen Entfeuchter holen, um das einigermaßen zu entschärfen. Aber der gibt warme Luft ab, und das bei eh schon 30 Grad. Also alles in allem ziemlich unangenehm. Nach den 2 Wochen hatten wir kein trockenes Gewand mehr, alles war feucht und muffig (wie das Zimmer). Auf den Fotos vom Hotelmanagement sieht man einen herrlichen Strand mit Korallen, richtig einladend zum Schnorcheln und baden. Schnorcheln absolut unmöglich, Wasser viel zu seicht und durchwachsen von Gras. Baden geht bestenfalls bei Flut, so ca. 2-3 m vom Strand. Kurzum, für das Geld bekommt man woanders (z.B. Malediven) wesentlich mehr geboten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Um das Geld eigentlich eine Frechheit. Wir waren Anfang Februar, und die Zimmer waren zu dieser Zeit feucht und muffig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir können uns nicht beklagen. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Aber wir sind da nicht so anspruchsvoll, wegen dem Essen fahren wir eigentlich nicht auf Urlaub. Eher wegen Strand, Schnorcheln, Unterwasserwelt, usw. Das ist dort aber sehr enttäuschend.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab freundliches Personal aber auch weniger freundliches. Alles in allem soweit aber ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön gelegen, etwas weit vom Schuss. Aber man kann die Umgebung gut zu Fuss erkunden. Weiter weg muss man mit Bus oder Taxi oder Mietwagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts genützt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für Ihren Besuch im Kempinski Seychelles Resort und dass Sie sich auch die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Für die konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service fortwährend zu verbessern. Wir bedauern jedoch, dass es während Ihres Aufenthaltes Mängel. Wir werden Ihr Feedback zuverlässig an die betreffenden Abteilungen weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdelmoneim Generaldirector