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Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Leistung entsprach für uns nicht dem Preis.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns so auf dieses Hotel gefreut und mussten 2 mal verschieben. Vor Ort dann, hat leider das negative überwogen. An sich ist die Anlage ganz toll angelegt und am Strand liegt man unter Palmen. Die Menschen in den restaurants sind sehr bemüht. ABER Die halbe Anlage war eine Baustelle. Das asiatische Restaurant wurde renoviert. Also musste man Buffet (wo die Menschen mit Badehosen zum Essen zugelassen werden) oder das teure Grillrestaurant nutzen. Die Zimmer (wir waren 2 Familien) rochen feucht - und nach kurzer Zeit auch unsere Sachen. Daraufhin wurde ein entfeuchter in das Zimmer gestellt, der Nachts unfassbar laut war. Ein Helikopter Landeplatz ist ja sicherlich ganz nett. Aber doch nicht vor dem Zimmer… Wir waren hier wirklich sehr enttäuscht und haben andere Hotels auf unseren Ausflügen gesehen, die wir beim nächsten Mal bevorzugen werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Feucht und direkt am Heli Landeplatz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant ist man bemüht, aber mit Kritik kann eher schlecht umgegangen werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Malerisch in einer Bucht mit eigenem Strand und Liegen unter den Palmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beim Baden ist man nach 2-3 Schwimmzügen immer in eigenartige Wasserpflanzen geschwommen. Mochten wir gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Andrea, Thank you very much for your recent stay with us here at Kempinski Seychelles Resort and for taking your valuable time to write a review on HolidayCheck. At Kempinski Seychelles Resort we strive for service of excellence and we regret that the same was not fully reflected in your stay. Rest assured that your experience ranging from your experience in our buffet restaurant to our room facilities will be discussed further as we highly value the experience of our guests. With regards to renovation, kindly be informed that our L’Indochine restaurant is operational and it is only closed on Thursdays. We regret that the same was not communicated to you correctly. Kindly accept our apologies for all the inconveniences that you encountered during your stay. Once again, thank you for choosing our resort and please do not hesitate to contact me to plan your next visit so that we can showcase our true hospitality. Until then we remain at your service. Warm tropical regards, Philippe H. Charraudeau General Manager