- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben zu diesem Hotel eine geteilte Meinung. Aber hier erst die positiven Punkte: Das Resort befindet sich nett angelegt an einem privaten Strand. Die Unterbringung erfolgt in nett eingerichteten Zimmern in zweistöckigen Häusern. Im Hauptrestaurant wird ein gutes Buffeftrühstück - und Abendessen zur Verfügung gestellt. In einem weiteren Strandrestaurant (nicht HP!) gibt es hochwertiges gegrilltes Essen. Das weitere Restaurant war wegen Renovierung geschlossen. Ebenso wie komplette Blöcke der Unterkünfte - was wiederum dazu führt, dass bei Problemen mit einem Zimmer keine Alternative zur Verfügung steht. Als Mitglieder des Kempinski Loyalty- Programms Discovery haben wir somit kein Upgrade bekommen (davon lebt das Programm jedoch) und wir wurden in ein ebenerdiges Zimmer in der Einflugschneise untergebracht. Der über 10 x am Tag startende und landende Helikopter war eine echte Zumutung. Darauf angesprochen , wurde uns vom Management !!!Achtung!!! ein Helikopterflug angeboten. Das hat uns ehrlicherweise noch mehr provoziert. Fazit: gutes Hotel mit tollen Zimmern am Meer, andere Zimmer haben lediglich 3-4,Sterne Niveau.
Geschmackvoll eingerichtet. Jedoch Achtubg bei den Zimmern am See. Diese sind extrem feucht und müssen 24 Stubden mit einer Maschine im Raum entfeuchtet werden.
Sehr lecker bei Buffet und a la carte
Auf Beschwerden wird nicht bis höhnisch reagiert.
Direkt am privaten Strand eingebettet. Achtung wegen der Lage der Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Highlight: es gibt eine eigenständige Tauchbasis, bei der mich mein erster Tauchgang sehr sicher auf 17 Meter geführt hat. Wahnsinns- Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 245 |