Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(71+)Deutschland
139 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2023
Luxus im Hochland
6 / 6

Inmitten der Lava-Wildness wurde in einem ehemaligen Skigebiet ein 5-Stern Luxushotel gebaut. Es soll künftig ganzjährig für Gäste geöffnet sein


Zimmer
  • Sehr gut
  • Leider geht von vielen Zimmern die Aussicht auf den Campingplatz. Wie in Island üblich, sind die Fenster leider nicht zu öffnen und es gibt nur eine kleine Lüftungsklappe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn auch zu einem entsprechenden Islandpreis, gibt es jeden Abend ein Buffet, das sich täglich aber nur geringfügig ändert.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 Minuten von der Hochland-Hauptsraße 35 entfernt am Fusse eines Gletschermassivs. Es verfügt auch über einen Campingplatz und Hütten zum Übernachten. In unmittelbarer Nähe ist zu Fuß ein kleiner Hot Water Pool erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Besuch der umliegenden Gletscher und Hot Pots, Wanderungen


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +3
    Meilengutschrift erhalten
    Melden