Das Hotel entspricht den vier Sternen. Allerdings waren wir zuerst von der Rezeption überrascht, denn diese passt überhaupt nicht zu solch einer Anlage! Sehr provisorisch und gleicht eher einer Wartehalle. Noch dazu war das Hotel völlig überbucht, wir hatten einen Bungalow mit Meerblick reserviert. Diesen bekamen wir dann erst nach 4 Tagen und der Umzug war ärgerlich. Besonders zu erwähnen ist der Einsatz von Frau Hauser, die für die Gästebetreuung zuständig ist und immer ein offenes Ohr für die Gäste hat. Ihr war es zu verdanken, dass unser Urlaubsgefühl nach dem Umzug noch kam und die Gespäche mit ihr waren immer sehr nett und ansprechend. Dadurch konnten wir uns zum Glück das Prozedere mit der Reiseleitung ersparen.
Die renovierten Bungalows sind sehr schön, die Zimmer im Haupthaus sind nicht renoviert und nicht zu empfehlen.
Das Essen ist sehr gut. Als Hauptgerichte stehen drei zur Auswahl, am Buffet ist für jeden etwas dabei. Wer hier etwas zu beanstanden hat, meckert auf höchstem Niveau. Sehr schön ist der Blick vom Restaurant zum Meer und abends die tollen Sonnenuntergänge. Besonders Maria hat immer ein Lächeln und nette Worte bereit. Was man von einem älteren mürrischem Kollegen nicht behaupten kann. Deswegen setzten wir uns nach ein paar Tagen an einen anderen Tisch. Im Restaurant sollte man unbedingt einen Stift dabei haben. Die Getränkerechnung wird vorgelegt, aber selbst nach einer Woche mussten wir noch jeden Tag um den Kugelschreiber zum unterschreiben bitten.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde. Nach Malia und den Geschäften sind es zu Fuß ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hedwig |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


