Die Hotelanlage ist sehr gross und wurde schön gepflegt. Der Hoteleingang übersieht man leicht und sieht nicht aus wie eine typische Reception. Als unser Taxifahrer uns beim Hotel ausgeladen hatte, dachten wir zuerst wir seien falsch. Die Sauberkeit ist sehr gut im Hotel. Es wurde täglich das Zimmer gereinigt. Das Personal an der Reception war nicht so super freundlich, am Anfang schon, doch leider hatte man uns ein falsches Zimmer gegeben, nicht dasjenige welches wir gebucht hatten.....dann ging das Theater los....fertig mit Lächeln von der Reception. Unbedingt einmal draussen etwas essen gehen, es hat genügend kleine Tavernen und Restaurants, welche wirklich gut schmecken und preislich sehr günstig sind. Ich persönlich würde dieses Hotel kein zweites Mal buchen, es gibt in der Umgebung mit solcher Strandlage weitaus bessere Hotels, mit freundlicherem Personal.
Wir hatte eigentlich ein Bungalow bzw. Doppelzimmer mit Landsicht gebucht. War wir Anfangs erhielten, lässt allerdings zu wünschen übrig. Es hatte KEINEN Safe, die Türe war defekt und irgendwelche Tiere liefen im Zimmer umher. Als wir das Zimmer dann nach einer Nacht in ein Bungalowzimmer wechseln konnten, war dies für uns fast wie eine Suite: Badezimmer mit Glasfenster bzw. Schiebetüre zum Bettbereich, wo man quasi von der Badewanne aus TV schauen konnte. Flachbild-TV mit deutschen Programmen, zwei Liegenstühlen auf dem Sitzplatz, Dusche und WC. Alles wurde immer sauber geputzt und scheint noch nicht so alt zu sein. Ach und ein Safe war auch vorhanden. Klimaanlage natürlich auch, funktionierte einwandfrei und wurde bei Ausfall gleich repariert.
Es gibt ein Restaurant an welchem man Abends Selbstbedingung hat. Es gibt eine Karte, wo man auslesen kann was man als Hauptgang möchte, den Rest gibt es vom Buffet. Das Buffet war allerdings sehr klein. Es gab immer Pasta, Salate und Dessert. Der Hauptgang varierte von Tag zu Tag. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, auch wenn man Halbpension gebucht hat, ausserhalb des Hotels Essen zu gehen.
Das Personal war am Anfang sehr freundlich als wir angekommen sind. Allerdings hat man uns ein falsches Zimmer gegeben, nicht das was wir gebucht hatten. Das Zimmer welches wir erhalten hatten, war auch nirgendwo aufgelistet, es kam mir eher so vor, als hätten wir ein Zimmer der Angestellten erhalten. Als wir dann das Zimmer gewechselt hatten, war die Dame an der Reception nicht mehr so freundlich wie ganz am Anfang. Sie sprechen alle perfekt Deutsch, Englisch, Italienisch. Im Umgang mit den Beschwerden sind sie leider ein Flop, was wir hier erwähnen müssen. Pluspunkt: Gratis WLAN Zugang in der Hotellobby, man kann dort problemlos den Laptop mitnehmen, vom Zimmer aus leider nicht möglich.
Die Lage des Hotels ist super. An den Strand sind es nur ein paar Meter, das Hotel liegt direkt am eigenen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten und Ausgangsmöglichkeiten gibt es innerhalb 10 Gehminuten. Man kann auch gut ausserhalb des Hotels essen gehen, was sehr preisgünstig und sehr zu empfehlen ist. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. eine gute halbe Stunde mit Taxi (je nachdem wie verrückt der Taxifahrer in Griechenland fährt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gab es keine. Es hat zwei Tennisplätze und eine Minigolfanlage, welche aber ziemlich abgekommen ist. Zudem hätte es eigentlich einen Kinderpool gehabt, welcher allerdings im Umbau war. Ein zweiter Pool war vorhanden, mit Sprungbrett, 3 Meter und zwei 1 Meter waren vorhanden. Der Strand lag direkt am Hotel, die Liegen sind kostenlos und man musste sich morgens keinen Platz erkämpfen. Ebenso waren die Sonnenschirme gratis. Duschen hat es beim Pool. Täglich konnte man am Strand Donuts kaufen für 2 Euro, die waren echt lecker und ziemlich gross.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


