Das Hotel liegt direkt an einem Sandstrand, der nur mit dem Nachbarhotel geteilt wird. Es hat einen wunderbar gepflegten Garten. Besonders hervorzu geben ist die Lage der gastronomischen Einrichtungen. Man nimmt das Abendessen (und auch das Frühstück ) direkt am Meer ein. Der Service ist einwandfrei. Vom Eingangsbereich und der Rezeption waren wir zunächst enttäuscht, da wir von anderen 4 Sterne Hotels besseres gewohnt sind. Aber davon sollte man sich auf keinen Fall abschrecken lassen. WiFi gibts nur im Eingangsbereich,im Kafenion und im Auenthaltsbereich vor dem Laden. Für mich war das völlig ausreichend. Sehr gut gefallen hat mir, dass es sich um ein Hotel ohne Animation handelte. Es gab weder laute Musik noch Bespassungsprogramme. Das hat Stil.
Wir hatten zunächst ein Bungalowzimmer mit Meerblick und danach eines in der 1.Reihe am Meer. Beide Zimmer waren groß und geräumig. Modern eingerichtet und mit Terrasse. Auf der Terrasse gab es 2 Stühle,Tisch,Sonnenschirm und 2 Liegen (!). Die Klimaanlage war neu und funktionierte tadellos.Das Bad war ebenfalls groß mit Badewanne und seperater Dusche . Mein Highlight im Bungalowzimmer Waterfrontlinie: ein elektrischer Gardinenöffner, den man vom Bett aus bedienen konnte.So hatte man das Meer direkt nach dem Aufwachen vor der Nase.
Das Frühstücksangebot war hervorragend. Sonntags gab es Sektfrühstück. Zum Abendessen konnte man beim Hauptgang zwischen Fleisch und Fisch wählen. Wir haben jeden Abend das Menue genommen, da es geschmacklich zumeist sehr gut war. Allerdings waren die Portionen etwas klein. Da es aber auch am Büffett eine Auswahl an warmen Hauptspeisen gab, von denen man sich ggf. danach noch bedienen konnte, war das kein Problem. Zum empfehlen ist das vom Hotel gegen Aufpreis angebotene Barbecue. Die Küche würde ich bei landestypisch bis international einordnen.
Sowohl im Restaurant alsauch an der Rezeption wurde sehr oft deutsch gesprochen. Falls das ausnahmsweisemal nicht möglich war, kam man mit englisch weiter. Die Zimmerreinigung war nicht zu beanstanden. Zum Umgang mit Beschwerden: Wir hatten ein Supriorzimmer mit Meerblick gebucht.Als wir ankamen, erhielten wir den Schlüssel für ein Zimmer im nicht renovierten Teil des Hotels.Das Zimmer dort war schlechter 3Sterne Standard. Es wurde uns aber versprochen, 2Tage später in ein Bungalowzimmer 1.Reihe Waterfront umzuziehen.Da das Zimmer für die ersten 2 Tage so schrecklich aussah, haben wir reklamiert. Nach einigem hin und her bekamen wir ein Bungalowzimmer für die ersten 2 Tage mit Meerblick. Das heißt, wir hatten den Urlaub über ein kostenloses Upgrade und eine Flasche Wein vom Hotel wegen des Umzuges. Vielen Dank dafür nochmal an das Management! Allerdings haben wir von anderen Urlaubern mitbekommen, dass nicht jeder soviel Glück hatte wie wir.
Die Lage ist für Leute, die Ruhe suchen ,aber abends auch mal das Hotel verlassen, um ein bisschen zu bummeln oder etwas trinken zu gehen. Möglichkeiten dazu gibts ca. 50 m vom Hotel.Außerdem bestand direkt vor dem Hotel die Möglichkeit ein Auto direkt beim Vermieter auszuleihen oder Ausflüge zu buchen.Der Strand liegt direkt hinter dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum. Die Geräte dort sind allerdings in keinem guten Zustand. Dafür hat das Hotel einen großen Swimmingpool, in dem man wunderbar schwimmen kann. Die Liegestühle am Pool wie am Strand sind kostenlos.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annett |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |


