Alle Bewertungen anzeigen
Dieter(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Lürzer's Best
6 / 6

DAS Hotel für uns, Luxus und Qualität, gepaart mit lässiger Natürlichkeit. Hier dreht sich alles um den Gast, anreisen, wohlfühlen, genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Vielfalt, Kreativität und Qualität... und wenn's mal nicht auf der eingenen Geschmackslinie liegt, liest man die Wünsche (nach Steak etc. :) von den Augen ab.


    Service
  • Sehr gut
  • ...nie jemals haben wir jemanden aus der Crew missgelaunt gesehen. Herzlichkeit und Professionalität sind hier die wohl angeborenen Gene!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • first choice in OT!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    ... der Wellnessbereich ist sehr sehr gut, leider ist die Bandbreite des Verständnisses von Wellness und Behavior bei den Gästen sehr groß. Die Prüderie nimmt merklich zu, dies ist allerdings eher eine gesellschaftliche Tendenz und dem Hotel nicht anzukreiden. Neben der Bar gibt es keine Lounge, so ist es an zwei Abenden schwierig, den Darbietungen eines Magiers und eines Sängers auszuweichen. Etwas unaufdringlichere, leisere Musik (Piano, Gitarrist) wäre schön.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden