Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Nett, aber für uns nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein

Schön gemachte Anlage in mitten der Natur mit Verbesserungspotenzial. Man hat den Eindruck, das Personal würde sich vor seinen Chefs fürchten. Dieses komische Gefühl hat man dort auch als Gast. Als würde man irgendwie stören, weil man hier ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im Romantik Chalet. Sehr gemütlich eingerichtet. Toller Kamin. Die Sauna schafft allerdings nur max. 80 Grad. Lüften war kaum möglich, wegen der Geruchsbelästigung des Bauern. Die Chalets sind mittig in die Anlage gebaut,sodass man schon sehr am Präsentierteller sitzt. Vor allem ist dort auch noch genau der Kinderspielplatz und ein Fußballfeld.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstückskorb ist ganz nett, hatten wir aber schon wesentlich besser. Immer nur Schinken und Käse ist schon nicht die große Auswahl. Verschiedene Wurstsorten oder Aufstriche wären toll gewesen. Das Restaurant haben wir aufgrund der extrem hochpreisigen Speisen nicht genutzt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang war schlecht. Die Empfangsdame brauchte 1 Stunde, um uns einzuchecken. Sie war extrem langsam und gelangweilt. Unsere gebuchten Inklusive Wanderungen, waren plötzlich nicht mehr inklusive. Auf Nachfrage wurde sie schnippisch. Selbst als ich ihr unser gebuchtes Paket zeigte, sagte sie, das es trotzdem nicht inklusive sei. Erst als die Chefin hinzu gekommen war, funktionierte es.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt mitten in einer Apfelplantage. Leider auch neben normalen Feldern, welche massiv gedüngt werden. Die Geruchsbelästigung ist sehr unangenehm. Zum Ort ist man in wenigen Minuten zu Fuß gelaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wanderungen


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:4