- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
5 Sterne nur am Hoteleingang und der Rezeption. Sauberkeit der zimmer nur nach eigenem putzen. Schnellreinigung mit hacken. Kleiderordnung beim Abendessen wahllos. Lange Hosen müssen sei doch kurze Hosen kommen rein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan und das Sie dies hier auf Holiday Check mitteilen. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Unzufriedenheit über die Zimmerreinigung in Kenntnis genommen und haben dies auch unserem Housekeeping Direktor mitgeteilt um den Standard der Reinigung zu gewährleisten. Des Weiteren möchten wir uns für Abendessenerfahrung in unserem Restaurant entschuldigen. Bitte seien Sie darüber informiert, das wir zur Zeit unsere Kleiderordnungsvorschriften gemäß 5 Sterne Hotelstandards überprüfen und wir werden dies unserem Restaurant Direktor weiterleiten, um auf dies besser zu achten. Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen auf Ihr Verständnis für diesen Einzelfall und hoffen das dies Sie nicht davon abhält, noch einmal unser Hotel zu besuchen. Wir freuen uns Sie wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu begrüßen, wohl wissend das wir Ihnen einen hervorragenden Service, den Sie verdient haben, bieten können. Hochachtungsvoll, Mark Timbrell General Manager