Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand5 Sterne ganz mal anders
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

5 Sterne nur am Hoteleingang und der Rezeption. Sauberkeit der zimmer nur nach eigenem putzen. Schnellreinigung mit hacken. Kleiderordnung beim Abendessen wahllos. Lange Hosen müssen sei doch kurze Hosen kommen rein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan und das Sie dies hier auf Holiday Check mitteilen. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Unzufriedenheit über die Zimmerreinigung in Kenntnis genommen und haben dies auch unserem Housekeeping Direktor mitgeteilt um den Standard der Reinigung zu gewährleisten. Des Weiteren möchten wir uns für Abendessenerfahrung in unserem Restaurant entschuldigen. Bitte seien Sie darüber informiert, das wir zur Zeit unsere Kleiderordnungsvorschriften gemäß 5 Sterne Hotelstandards überprüfen und wir werden dies unserem Restaurant Direktor weiterleiten, um auf dies besser zu achten. Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen auf Ihr Verständnis für diesen Einzelfall und hoffen das dies Sie nicht davon abhält, noch einmal unser Hotel zu besuchen. Wir freuen uns Sie wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu begrüßen, wohl wissend das wir Ihnen einen hervorragenden Service, den Sie verdient haben, bieten können. Hochachtungsvoll, Mark Timbrell General Manager