- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer sind groß, sauber und gepflegt. Service ist o.k.
Zimmer groß und sauber. Kaffee und Wasser konnte man genügend im Zimmer bekommen.
Restaurant ist viel zu klein. Es gibt nur etwa 100 Plätze zum Frühstück für etwa 800 Gäste. Als Ergebnis muss man im Foyer, gegenüber der Reception, das Frühstück einnehmen. An den Nachbartischen z.B. wird geraucht. Auswahl und Qualität ist eines Hotels dieser Klasse nicht angemessen. Obst gab es kaum. Und wenn, dann nur aus der Büchse. Unangenehm ist auch, dass in der Gaststätte Überwachungskameras installiert sind. Man fühlt sich immer beobachtet.
Personal ist freundlich, aber es spricht z.B. keiner Deutsch. Der einzige Deutsch sprechende, der Gaststättenleiter, war plötzlich nach dem ersten Tag nicht mehr da. Bei Beschwerden wurde sofort reagiert. Allerdings recht umständlich. Es wurde mehrmals von verschiedenen Stellen Service, Reception, Housekeeping) nachgefragt.
Zum Strand muss man an der Reception vorbei (z. B. mit Badebekleidung) Ist nicht so angenehm. Nebenan Baustellen. und am Strand ständig Krach und Belästigungen durch Jetskis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Steil abfallender Strand. Genügend Liegen (sind in Ordnung), aber viel zu wenig Sonnenschirme. Es kommen auf 9 Liegen ein Schirm. Direkt am Strand keine Dusche, diese ist erst weit weg vom Strand, nahe dem Eingang zum Hotel. Am dritten Tag wollte man nur 1 (ein) Handtuch/Person ausgeben. Keine Animation. Strandpersonal ist aber freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |