- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage an sich ist sehr schön, die Mitarbeiter sind zuvorkommend und nett. Da wir bereits im vergangenen Jahr einen tollen Badeurlaub hier verbrachten, entschieden wir uns auch dieses Jahr wieder zur Buchung dieses Hotels. Allerdings befindet sich nunmehr direkt gegenüber dem Strand eine große Baustelle, die zu einer unerträglichen Lärmbelästigung führt. Von einer laut Angebot "tollen Aussicht über den Persichen Golf" kann leider keine Rede sein, der Erholungswert im Strand- und Poolbereich ist angesichts des dauernden Lärms leider enden wollend. Auch beim Frühstücksbuffet waren die Mitarbeiter dieses Jahr überfordert. Teilweise Wartezeiten von mehr als 15 Minuten bis man überhaupt einen Platz bekommt entsprechen nicht einem 5*-Hotel. Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Filip |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Ihre Komplimente über die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Gästeservice schätzen wir sehr und seien Sie versichert, dass wir diese schon mit unseren Kollegen geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie leider mit Ihrer Erfahrung in unserem Restaurant Horizon nicht zufrieden waren. Da dies unser Hauptrestaurant ist und Gäste zur gleichen Zeit kommen, kann es zu Stoßzeiten leider zu kurzen Wartezeiten beim Platzieren kommen. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis. Bezüglich der Arbeiten auf der gegenüberliegenden Insel, möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese Arbeiten einen externen Faktor darstellen und leider außerhalb der Kontrolle des Hotels liegen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen nochmals unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou General Manager