- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Sonne war das einzige Highlight. Überfüllte Poolanlage mit viiielen Kindern. Blick auf Großbaustelle mit allem Lärm. Pool wurde nur 1x gereinigt.Total schlechte Verpflegung Absolut keine 5Sterne.
Hatten ein Meerblickzimmer gebucht. Es war geräumig, gut ausgestattet, hatte einen großen Balkon, nur der Blick führte direkt auf eine aktive Baustelle nix Meerblick
Halbpension Frühstück war mittelmäßig, lange Warteschlangen bevor man eingewiesen wurde. Abendessen war absolut schlecht. Nachdem ich mich Bein ersten Abendessen euphorisch über die vermeintlich frischen Salate hermachte, bekam ich nachts die Rechnung mit Magen-und Bauchkrämpfen... Es gab jeden Abend das gleiche. Ich aß nur noch Käsebrot
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Es ist für uns von großer Wichtigkeit, hier im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana, dass unsere Gäste zufrieden und erfreut über ihre Erfahrungen während ihres Urlaubs sind. Wir sind froh, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen, was für uns ohne Zweifel ein sehr hilfreicher Einblick ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unanehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind, entschuldigen. Bezüglich der Arbeiten auf der gegenüberliegenden Insel, möchten wir Sie um Verständnis bitten, da diese Arbeiten einen externen Faktor darstellen und leider außerhalb der Kontrolle des Hotels liegen. Wir bedauern auch sehr, dass Sie leider mit Ihrer Erfahrung in unserem Buffet Restaurant Horizon nicht zufrieden waren. Da dies unser Hauptrestaurant ist und Gäste zur gleichen Zeit kommen, kann es zu Stoßzeiten leider zu kurzen Wartezeiten beim Platzieren kommen. Außerdem möchten wir mitteilen, dass die Auswahl des Menus auf einer umfassenden Auswertung des Marktes unter anderen 5 Sterne Hotels in Abu Dhabi basiert. Darum würden wir es sehr schätzen ein ausführlicheres Feedback über die Auswahl unserer Speisen von Ihnen zu erhalten. Wir hoffen, dass Sie die Vorkommnisse nicht von einem weiteren Besuch bei uns abhalten werden und freuen uns Sie bald wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou General Manager