Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
Verreist als Familie • Januar 2024 • 3-5 Tage • SonstigeDas Hotel ist weiter zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Aufenthalt hat uns im Hotel sehr gefallen. Die Zimmer waren super sauber und das Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist wirklich hervorzuheben. Die Mitarbeitenden bemühen sich, wo sie nur können. Angefangen vom Eingang bis hin zur Lobby, dem Zimmer und dem Restaurant würden wir immer herzlich empfangen und es wurde stehts darauf geachtet, das es uns an nichts fehlt. Vor allem beim Essen ist der Servie uns im Gedächnis geblieben. Hier möchten wir auch ein großen Dank an Tarek und Arif aussprechen, die uns beim Frühstück und Abendbrot bedient haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist wirklich hervorzuheben. Die Mitarbeitenden bemühen sich, wo sie nur können. Angefangen vom Eingang bis hin zur Lobby, dem Zimmer und dem Restaurant würden wir immer herzlich empfangen und es wurde stehts darauf geachtet, das es uns an nichts fehlt. Vor allem beim Essen ist der Servie uns im Gedächnis geblieben. Hier möchten wir auch ein großen Dank an Tarek und Arif aussprechen, die uns beim Frühstück und Abendbrot bedient haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben leider kaum Angebote vom Programm gesehen oder wahrgenommen. Nur beim Nachfragen und einer längeren Wartezeit wurde das geschilderte Programm/ Freizeitangebot durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Lob für unseren Service! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und dass unsere Mitarbeiter, insbesondere Tarek und Arif, Ihren Aufenthalt besonders angenehm gestaltet haben. Wir werden Ihr Lob gerne an sie weiterleiten. Wir bedauern, dass Sie die Angebote unseres Programms nicht vollständig wahrgenommen haben und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Anmerkungen intern prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Majd El Zyr Executive Assistant Manager