Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel sehr gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes zentral gelegenes Strand Hotel direkt gegenüber vom Emirate Palace. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Bei Ankunft hatten wir ein ZImmer zur Baustelle im 8 Stock. Leider war der Lärm im ZImmer etwas laut. Nachdem ich das an der Rezeption bemängelt habe, wurde sich sofort gekümmert und wir haben ein neues ZImmer bekommen 4 Etagen höher und da war es wesentlich angenehmer. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Jeden Tag gabs frische Wasserflaschen. Meine Eltern hatten ein Zimmer mit Meerblick. Dort bekommt man auf jeden Fall nichts von der Baustelle mit. Das Wlan ist nicht inklusive und sehr teuer. Wir benötigen im Urlaub nicht unbedingt Internet, man hat ja Urlaub. Von daher hat uns das nicht weiter gestört.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gross. Das Badezimmer hat Dusche und Badewanne. Die Klimaanlage war auch bei uns etwas laut, man konnte sie aber ausschalten. Wasser Tee und Kaffee stehen im Zimmer bereit und sind kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension und haben im Buffet Restaurant gegessen. Das Essen war sehr lecker es war für jeden Geschmack etwas dabei. Manche Speisen wiederholen sich etwas aber das ist nicht weiter schlimm. Die Auswahl an Nachtisch einfach gigantisch. Ich selbst bin nicht so für süsses aber auch ich musste jeden Tag Nachtisch essen, es war einfach köstlich. Die Softdrinks und Wasser sind inklusive. Beim Frühstück war der Speisesaal zeitweise etwas voll, aber das Hotel war auch ausgebucht. Auch die Auswahl beim Frühstück war riesig und auch für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben auch einmal im Beach Restaurant gegessen. Das gehört nicht zur Halbpension da muss man extra zahlen. Aber auch da war das Essen sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon oben beschrieben ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption hilft einem bei jeder Frage weiter. Auch im Restaurant oder am Pool ist das Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Zur Marina Mall sind es etwa 15 Minuten zu Fuß. Aber ein sehr schöner Spaziergang. Mit dem Taxi zahlt man etwa 2 Euro. Wir sind für eine Übernachtung nach Dubai gefahren. Bei den günstigen Taxipreisen empfiehlt es sich mit dem Taxi zu fahren. Wir haben etwa 40 Euro für ein Weg bezahlt. Der Bus ist zwar günstiger aber umständlicher. Man sollte sich auch die Moschee ansehen. Einfach sehenswert. Mit dem Taxi ist man etwa 15 Minuten unterwegs.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich und auch der Strand waren gepflegt und sauber, die Liegen sehr bequem. Auch das Massageangebot war super und auch nicht zu teuer. Für 1 Stunde Thai Massage zahlt man etwa 40 Euro. Im Fitnessraum gibt es jede Menge Laufbänder und auch für Kraftraining gab es ausreichend Geräte. Schon fast ein kleines Fitnessstudio. Es werden auch Kurse (Zumba) angeboten. Die sind aber kostenpflichtig. Am Strand kann man Jetski oder Speedboot fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Wir sind sehr erfreut Ihre Herz erwärmenden Kommentare zu lesen in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns und danken Ihnen herzlich für Ihre exzellente Sterne Bewertung für Khalidiya Palace Rayhaan von Rotana. In der Hotel Indsutrie versuchen wir kontinuierlich unseren Gäste mit beispielhaftem und unvergleichlichem Service einer herausragende Erfahrung zu ermöglichen, welche wertvolle Erinnerungen hinterlässt. Deshalb sind wir besonders glücklich, dass wir in der Lage waren unser Markenversprechen einzuhalten und Ihnen eine „wertvolle Zeit“ bei uns ermöglichen konnten während Ihres Aufenthalts in Abu Dhabi. Vielen Dank für Ihre perfekten Bewertungen in allen Kategorien Ihrer Review wie zum Beispiel Hotel, Lage, Service, Gastronomie, Sport und Unterhaltung sowie Zimmer. Seien Sie versichert, dass Ihre lobenden Worte bereits mit dem gesmaten Team geteilt wurden. Desweiteren sind wir froh, dass Ihr Aufenthalt nicht wieter beeinträchtigt wurde durch unser kostenpflichtiges Internet. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir die Presie den aktuellen markttrends in bui Dhabi angepasst haben; Sie jedoch unseren kostenfreien Internetzugang über den Gästefernseher nutzen können. Desweiteren möchten wir Sie gern informieren, dass wir 71 verschiedene Webseiten anbieten, die sich auf Nachrichten, Reisen, Unterhaltung und Dienstleistungen beziehen, auf welche unsere Gäste kostenfreien Zugriff haben durch unser Online Portal. Unsere Gäste müssen daher nur das Internet öffnen, zu unserem Portal gehen und auf den „Home“ icon klicken „Free Links“, um diesen kostenfreien Zugang zu nutzen. In der Zwischenzeit freuen wir uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan von Rotana begrüßen dürfen, im Versprechen Ihnen stets unseren persönlichen Service zu offerieren. Mit freundlichen Grüßen, MARK TIMBRELL General Manager