- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage ist, wie von vielen anderen schon beschrieben, super. Vom Ende der Corniche ist man mit dem Taxi schnell überall, zumal der Verkehr auch nicht mit Dubai vergleichbar ist. So kann man bis zum späten Nachmittag die Sonne genießen und dann bei Sonnenuntergang Ausflüge und Besichtigungen machen.
Leider hatten wir kein Doppelbett und unsere Einzelbetten wurden zusammen geschoben. Durch Nischen in der Wand mussten die Betten ein wenig vorgezogen werden, so hatten wir leider keine gescheite Rückenlehne. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau und die Matratzen sind super.
Das Essen war für ein Buffet-Restaurant in Ordnung und die Speisen vom Live-Cooking sehr lecker. Vorsicht: wo HOT draufsteht ist auch HOT drin. Die Atmosphäre im Restaurant wird ein bisschen von respekt- und rücksichtslosen Nationalitäten gestört, wenn die Kids mit schrillen Handy- und Tablettspielen ruhig gestellt werden. Da brauche ich dann keine Musik , zum Essensthema passend, mehr.
Ob Rezeption, Zimmer oder Restaurant waren wir vom Service begeistert. Einfach sehr nett und aufgeschlossen. Nur der Koch an der Eierstation beim Frühstück... Für den nehme ich das aufgeschlossen zurück.
In Abu Dhabi wird viel gebaut und es werden viele Inseln aufgeschüttet. (Schön zu sehen vom Observation Deck im Jumeirah at Etihad Towers.) Dadurch hat man keinen weiten Blick auf das Meer, sondern gleich die nächste Insel vor der Nase. So ist es auch am Hotelstrand. Er ist zudem recht schmal und die Badeinsel verstärkt das Baggersee-Feellng noch ein bisschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check online zu stellen. Wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnten. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über unsere ideale Lage, die Zimmer und die Gastfreundschaft und den Service unserer Kollegen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Komplimente an das Team weitergeleitet wurden. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie mit Ihrer kulinarischen Erfahrung in unserem Horizon Restaurant nicht völlig zufrieden waren. Ihr konstruktiver Kommentar über das Ambiente und die Temperatur des Essens wurde angesprochen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen nochmals unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager