- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren von dem gebuchten Urlaub insgesamt sehr enttäuscht. Uns wurde bei der Buchung nicht mitgeteilt, dass es sich um ein non-alcoholic Hotel geht, welches unabhängig von Fatsenzeit überhaupt kein Alkohol serviert. Am Swimmingpool gab es eine Baustelle, welche sehr laut war und eine Erholung am Pool nicht möglich war. Wir haben dies per Videoaufnahme aufgezeichnet. Uns wurde nicht gesagt, dass der all inklusiv in dem Hotel. anders definiert wird, wie es in Europa definiert wird. Uns wurden nämlich die Shakes und Cocktails in Rechnung gestellt, genauso wie die Getränke, die nach 18:00 Uhr verzehrt wurden. Wir sind von TUI sehr enttäuscht und werden dies alle unsere Freunde und Umfeld darüber berichten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Farhad |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check online zu stellen. Wir freuen uns immer Feedback von unseren Gästen zu erhalten, da wir unsere schon hohen Standards nur dadurch weiter verbessern können und danken Ihnen dafür. Als Teil unseres fortsetzendem Engagements für unsere Gäste jederzeit die besten Einrichtungen zur Verfügung stellen, verbessern wir derzeit unserer Wasserfassade. Während dieses Zeitraums wurden alle Anstrengungen unternommen, um Störungen und Lärmbelästigungen auf ein Minimum zu beschränken, wobei die Hauptarbeit während des Tages durchgeführt wird. Ihren Kommentar, dass wir keinen Alkohol ausschenken, haben wir zur Kenntnis genommen und möchten darauf verweisen, dass dies an alle Reiseveranstalter und Online-Buchungsseiten kommuniziert ist. Bitte erlauben Sie uns hervorzuheben, dass "Rayhaan" eine Marke von Rotana ist, die die Werte der zeitgenössischen arabischen Kultur beibehalten möchte, weshalb wir in unserem Hotel keinen Alkohol servieren. Allerdings haben wir gesunde Alternativen geschaffen und sind bestrebt auch in anderen Bereichen die höchsten Standards zu erfüllen. Außerdem bedauern wir, dass Sie mit unserem All-Inclusive-Paket nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie informiert, dass unser All-Inclusive-Paket einen kostenfreien Ausfluss von alkoholfreien Getränken, Kaffee, Tee, Wasser und gekühlten Säften in der Sunset Bar und Horizon Restaurant beinhaltet. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen nochmals unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager