- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man erwartet in dieser Stadt , an dieser Stelle , zu diesem Preis - von einem ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Hotel mehr als das , was geboten wurde
Wirklich Klasse Zimmer und Bett , super Balkon riesengroß . Aussicht trotz Strassenseite beeindruckend - besonders in der Dunkelheit . Das Bad ein Highlitchen ...... Gross mit riesiger Dusche , Wanne und Bidet . Safe ohne Gebühr ( Allinclusive ) Viele Leuchten und Steckdosen in allen Räumen ( Adapter natürlich vergessen und vor Ort gekauft ) WLAN in der gesamten Anlage , auf dem Zimmer und am Strand Empfangbar und kostenfrei
Sehr abwechslungsreich , vielfältig und ausreichend . Manchmal aber auch schon kalt . Getränke ? wie beschrieben : Wasser aus PET Flaschen allerdings wurde ein Glas dazu gestellt . Allin ? Ich vergaß . Man wurde zu den Mahlzeiten Paar- oder Tischweise an einem Stehpult abgeholt und zu einem Sitzplatz geleitet . So entstanden lange Schlangen mit Wartezeit . Kleidung der Gäste ?! Auweia . Sogar Abends gab es Spezialisten mit sehr kurzen Hosen und sogar in Badekleidung . Fernseher mit Katastrophenberichten an jeder Wand . Ich erspare es mir hier über Tischmanieren anderer und auch Einheimischen zu berichten . Das Service Team war Weltklasse ! Immer freundlich und flott unterwegs .
Wie vor beschrieben . Das Personal immer freundlich , die Zimmer immer Blitzsauber ‼️ Der Inhalt der Minibar würde zwar täglich gefüllt , aber da wir ja Allinclusive gebucht hatten , mussten wir alles bezahlen .
Anfahrt bzw. Transfer sehr gut sogar mit Limousinen der Oberklasse Die Ausflugsziele sind auch schön . Die Wüsten Safari Tour ist Pflicht . Allerdings sollte man auch Busse und Taxis nutzen - spart Geld . Erst recht jetzt nach den Frechheiten der Insolvenz Veranstalter , die sich immer noch in dem Hotel aufhalten und ihre Dienste sehr launisch anbieten . Null Vertrauen dazu . Strand und Pool sehr sauber . Mitarbeiter bemüht ?!? Liegen und Schirme ausreichend . Reserviert wird ja leider in der ganzen Welt All inclusive ??? Das war der größte Flop aller Zeiten : Oft warmes Wasser aus PET Flaschen oder warme Dosengetränke ....... Alles andere muss bezahlt werden . Wir wussten das wir in einem Non Alkohol Hotel ( das einzigste in der Stadt ) sind , aber so trostlos - nöö nie wieder
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles am Strand ( außer Schwimmen ) gegen Cash . Die in jedem Land üblichen Baustellen zur linken und rechten Seite am Strand . KEINE Abende mal mit Darbietungen oder Vorstellung der dortigen Kultur - nichts ! Ach , Entschuldigung man durfte im Foyer liegen und 2 Datteln mit einem Tee probieren Fitness Bereich nicht genutzt - wollten ja Urlaub machen . Wellness ? Eine Unterarmmassage sollte umgerechnet 40€ für 20 Minuten kosten ( da waren plötzlich wieder die 5 Sterne )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check online zu stellen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns insgesamt zufrieden waren. Vielen Dank für die Hervorhebung unserer Zimmer, der Lage und des ausgezeichnetem Services. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie mit unserem Komplettpaket nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass unser All-inclusive-Paket den kostenlosen Ausschank von Softdrinks, Kaffee, Tee, Wasser und gekühlten Säften in der Sunset Bar und in den Restaurants beinhaltet. In Bezug auf Ihre kulinarische Erfahrung möchten wir Sie um Ihr Verständnis in dieser Hinsicht bitten. Da Horizon das Hauptrestaurant des Hotels ist, können die Gäste zu einer bestimmten Zeit alle zusammenkommen, sodass sie möglicherweise einige Minuten warten müssen um Platz zu nehmen. Bitte seien Sie versichert, dass wir einen korrekten Dresscode im Restaurant als 5 Sterne Hotel umsetzen. Trotzdem wurden Ihre Kommentare notiert und an das Team weitergegeben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass wir Ihnen den exzellenten Service bieten können, den Sie wirklich verdienen. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager