- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider benötigte meine Frau ärztliche Hilfe wegen Magen-Darmproblemen. Hier hat uns Herr C. von der Rezeption -er sprach Deutsch- ausgezeichnet geholfen. Er wurde von der Hotelleitung freigestellt um mit uns ins Krankenhaus zu fahren und zu dolmetschen. Hierfür nochmals herzlichen Dank für diese große Hilfe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Holiday Check Mitglied, Wir freuen uns, ueber Ihre wunderbaren Kommentare bezueglich Ihren Aufenthalt bei uns zu lesen und möchten Ihnen für die Veroeffentlichung auf dieser Website danken. Zuerst hoffen wir, dass Ihre Frau gut geht nach Ihrem Besuch in Abu Dhabi. Wir sind froh, zu wissen dass die Unterstützung, von H. Karl und das Team während Ihres Aufenthalts, Ihre Erwartungen entsprach. Ihren Positiven kommentar über Karl und das Team ist sicher eine Ermutigung, damit wir eine hervoragende Leistung fuer unsern Lieben Gaesten weiterhin liefern Wir freuen uns jetzt schon, Sie wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, wohl wissend das wir Ihnen einen exzellenten Service anbieten können, den Sie verdient haben. Hochachtungsvoll, MARK TIMBRELL General Manager