Alle Bewertungen anzeigen
Michael,Stahl (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • StrandGut
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren von der Sauberkeit sehr enttäuscht,der Service von der Minibar war auch sehr schlecht.Wir mussten erst Nachfrage damit sie aufgefüllt haben.Zu Silvester wurde auch nicht etwas besonderes gemacht,bzw. garnichts.Essen war auch fast immer das gleiche.Wir sind sehr enttäuscht dieses Jahr.Ich denke dieses Hotel werden wir nicht wieder Buchen .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael,Stahl
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check online zu stellen. Wir freuen uns, dass Ihr gesamter Aufenthalt im Allgemeinen zufriedenstellend war. Auf der anderen Seite, bedauern wir Ihre Enttäuschung in Bezug auf die Sauberkeit und den Minibar Service sehr. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback bereits weitergegeben wurde. Darüber hinaus möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich dazu entschieden haben das Neujahr mit uns zu feiern. Wir würden Sie gerne darüber informieren, dass wir ein spezielles Neujahr Abendessen sowol im Horizon als auch im Kamoon für unsere wertgeschätzten Gäste vorbereitet haben. Leider nehmen wir zur Kenntniss und bedauern sehr, dass es nicht Ihren Ewartungen entsprochen hat. Wir möchten uns bei Ihnen noch einmal ganz herzlich für Ihr Feedback bedanken und hoffen sehr, dass dieses einmalige Erlebnis Sie nicht davon abhalten wird uns auch weiterhin zu besuchen. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana noch einmal ganz herzlich begrüβen zu dürfen und Ihnen dann auch den exzellenten Service zu bieten, den Sie wirklich verdienen. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager