- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren von der Sauberkeit sehr enttäuscht,der Service von der Minibar war auch sehr schlecht.Wir mussten erst Nachfrage damit sie aufgefüllt haben.Zu Silvester wurde auch nicht etwas besonderes gemacht,bzw. garnichts.Essen war auch fast immer das gleiche.Wir sind sehr enttäuscht dieses Jahr.Ich denke dieses Hotel werden wir nicht wieder Buchen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael,Stahl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check online zu stellen. Wir freuen uns, dass Ihr gesamter Aufenthalt im Allgemeinen zufriedenstellend war. Auf der anderen Seite, bedauern wir Ihre Enttäuschung in Bezug auf die Sauberkeit und den Minibar Service sehr. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback bereits weitergegeben wurde. Darüber hinaus möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich dazu entschieden haben das Neujahr mit uns zu feiern. Wir würden Sie gerne darüber informieren, dass wir ein spezielles Neujahr Abendessen sowol im Horizon als auch im Kamoon für unsere wertgeschätzten Gäste vorbereitet haben. Leider nehmen wir zur Kenntniss und bedauern sehr, dass es nicht Ihren Ewartungen entsprochen hat. Wir möchten uns bei Ihnen noch einmal ganz herzlich für Ihr Feedback bedanken und hoffen sehr, dass dieses einmalige Erlebnis Sie nicht davon abhalten wird uns auch weiterhin zu besuchen. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana noch einmal ganz herzlich begrüβen zu dürfen und Ihnen dann auch den exzellenten Service zu bieten, den Sie wirklich verdienen. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager