- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Positiv: - Service - Zimmer Negativ: - Kein kostenloses W-Lan im Zimmer (nur in der Lobby) - keine gute Aussicht vom Strand (gegenüber entsteht eine neue Insel, den Baulärm empfanden als nicht weiter störend) -Gastronomie Insgesamt können wir das Hotel aufgrund der beschriebenen Einschränkungen bedingt weiterempfehlen.
Die Zimmer(Zimmer 1505) ist geräumig und hat eine gute Aussicht(seitlicher Meerblick+Blick auf den Präsidentenpalast und dem Emirates Palace Hotel). Es befindet sich im Zimmer eine kleine Kochnische mit Herd, Wasserkocher, Bügeleisen/-brett, Minibar/Kühlschrank, Mikrowelle. Insgesamt ist das Zimmer sehr sauber und ausreichend ausgestattet. Geräuschkulisse kaum vorhanden.
Das Restaurant verfügt über ein gutes Angebot an Speisen, bietet auch Themenabende an und hat freundliches Personal. Die Atmos leidet unter den zahlreichen Gästen, die viel Lärm verursachen und durch die Platzierung des Speisesaals in Nähe der Hotellobby. Die Speisen waren zwar in Ordnung, aber für unsere Ansprüche war es nicht vielfältig genug und das Live-Cooking verlief sehr schleppend. Besonders auffallend war die fehlende "Kinderessensecke".
Der Service angefangen von der Rezeption über die Reinigung bis zum Zimmerservice war rund um die Uhr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel befindet sich am Ende der Corniche in unmittelbarer Nähe zu dem Emirates Palace Hotel, dem Präsidentenpalast und den Etihad Towers. Weitere Sehenswürdigkeiten sind nur per Taxi/Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand sowie am Pool waren ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Weitere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merve |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahren nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Wir danken Ihnen für die positive Kommentare bezüglich unserer Zimmer und dem Service unserer Mitarbeiter. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Die gegenüberliegenden Baumassnahmen sind leider ausserhalb unserer Kontrolle. Wir ergreifen jedoch alle möglichen Maβnahmen, die Beeinträchtungen für unsere Gäste gering zu halten. Weiterhin haben wir Ihre negativen Eindrücke bezüglich des Essensbereichs zur Kenntnis genommen und vergewissern Ihnen, dass wir an einer Lösung arbeiten. Wir freuen uns jedoch Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Rotana mittlerweile kostenfreies Wifi in allen Hotelbereichen anbietet. Wir hoffen sehr, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager