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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit grossen Mängeln im Restaurant
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Prinzip ein ordentliches Urlaubshotel, das aber seine Küche und die Servicequalität im Restaurant dringend überdenken sollte.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten mit unserem Sohn eine Suite, in dessen Aufenthaltsbereich das zusätzliche Bett gestellt wurde. Das war okay. Der Kleiderschrank war allerdings für 2 bereits sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Lächeln oder auch nur ein wenig Aufmerksamkeit für die Belange in einem Restaurantbetrieb wäre hier bitter nötig. Es schien tatsächlich niemand dafür verantwortlich zu zeichnen, dass die unterschiedlichen Angestellten aus vielen Nationen irgendwie angeleitet wurden die Gäste zufrieden zu stellen. So ein ineffizientes und uninspiriertes Team machte mit viel Wohlwollen Dienst nach Vorschrift. Aus der Küche kam täglich dasselbe Allerlei ohne jeglichen Pfiff. 75% der Speisen gab es jeden Tag wieder und das eine „frisch gekochte“ Gerichte der Showküche wird in deutschen Möbelhäusern schmackhafter serviert.


    Service
  • Gut
  • Im gesamten Hotel war das Personal freundlich und immer bemüht - mit Ausnahme des Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt neben den Etihad-Towers und gegenüber dem Emirates Palace gelegen bietet es einige Möglichkeiten zum Erkunden. Schwer begeistert waren wir von dem neuen Monument. Bei Tag und in der Nacht steht es denen in Washington in nichts nach.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich war in Ordnung, allerdings ab ca. 9 Uhr keine freie Liege mit Sonnenschirm mehr zu bekommen - überall Handtücher!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und unsere Umfrage zur Kundenzufriedenheit ausfüllt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da wir so die Bereiche verstehen, in denen wir Verbesserungen anstreben müssen. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt zufriedenstellend war. Ihre Komplimente werden wirklich geschätzt. Auf der anderen Seite möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Essens im Horizon hatten. Seien Sie versichert, dass Ihre konstruktiven Kommentare zur Korrektur und weiteren Verbesserung angesprochen wurden. Im Hinblick auf die begrenzten Sonnenliegen mit Sonnenschirm am Strand, möchten wir Sie informieren, dass wir aus Sicherheitsgründen nur eine festgelegte Anzahl fester Sonnenschirme am Strand haben und wir keinen Sonnenschirm auf den Sand setzen können, da die Basis instabil ist. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis. Wir hoffen aufrichtig, dass diese isolierte Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird, uns wieder zu besuchen. In der Zwischenzeit freuen wir uns, Sie wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen jederzeit unseren persönlichen Service und die beste Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou General Manager