Alle Bewertungen anzeigen
Erna (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
(Gutes) Liegenreserviererhotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um eine neue, sehr schöne, große, saubere Hotelanlage. Während unseres Aufenthaltes stammten die Hotelgäste hauptsächlich aus dem deutschsprachigen Raum und aus Russland. Aufgrund des sehr freundlichen und bemühten Personals fühlt man sich grundsätzlich sehr wohl. Das große Manko war, dass es ohne Liegenreservierung fast unmöglich war, einen Liege und/oder einen Sonnenschirm zu ergattern. Das Hotel ist für einen Kurztrip zu empfehlen - allerdings nur wenn es nicht voll ausgelastet ist. Denn trotz aller positiven Punkte war die Urlaubsfreude durch die Situation am Strand/Pool etwas getrübt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr schön und geräumig, mit Balkon. Die Reinigung war, wie bereits erwähnt, tadellos und die Möblierung in sehr gutem Zustand. Stilles Mineralwasser, Kaffee und Tee wurden gratis zur Verfügung gestellt. Außerdem gab es Bademäntel und sehr bequeme Hausschuhe. Internetzugang gibt es nur mit Kabel und gegen Bezahlung von ca. 5 Euro pro Stunde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Frühstück war eher monoton, ansonsten passabel. Anzumerken ist, dass Cappuccino nur gegen Aufpreis zu bekommen war. Frisch gepresste Säfte gab es nur an einem Tag. Positiv aufgefallen ist, dass das Buffet immer sauber und gepflegt aussah. Für den Abend ist das Restaurant The Beach sehr zu empfehlen, in dem hauptsächlich Fischspeisen angeboten werden. Das Essen war sehr gut, genauso wie der Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchwegs sehr freundlich und bemüht. Wir haben uns mehrfach beschwert, weil entweder keine Sonnenliegen und/oder Sonnenschirme mehr verfügbar waren. Wir hatten das Gefühl, dass das Personal sich wirklich bemüht, eine Lösung zu finden. Doch wenn nicht genug Liegen oder Schirme vorhanden sind, helfen auch die größten Bemühungen nichts. Die Zimmerreinigung war tadellos und zusätzliche Wünsche (zB Steckdosenadapter) wurden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Rundherum sind im Moment Baustellen, weswegen man die Hotelanlage nur mit dem Taxi verlassen kann. Da Taxifahren sehr günstig ist, ist das kein Problem.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren ab 7.4. 2012 (Osterwochenende) im Hotel. Die gesamte Situation erinnerte stark an günstige Italienurlaube am Hausmeisterstrand - Liegen kreuz und quer (wobei der Aussenbereich grundsätzlich schön wäre). Zwischen den Liegen war kaum Platz und Sonnenschirme waren Mangelware. Nach der ersten Beschwerde wurde uns empfohlen, künftig gleich in der Früh Liegen zu reservieren. Ich schäme mich sehr, zuzugeben, dass wir ab dem folgenden Tag immer um ca. 7 Uhr aufgestanden sind, um diesem Ratschlag zu folgen. Das war leider auch nach den Osterfeiertagen noch notwendig, obwohl die Situation dann etwas entspannter war. Ohne Reservierung hätten wir jedoch auf das Badevergnügen verzichten müssen. Die sportlichen Liegenreservierer begaben sich schon viel früher in den Kampf! Etwas störend waren außerdem die vielen Jetskifahrer, weil sie sehr laut waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erna
    Alter:31-35
    Bewertungen:15