Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Stadt
gutes Preisleistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Personal super freundlich und hilfsbereit.Wir sind morgens früh angekommen und wir man hat uns direkt ein Zimmer nach unseren wünschen zu Verfügung gestellt. Ausserdem konnte wir Frühstücken, weil wir am Abreisetag keines brauchten.Das Zimmer war geräumig (wie in Katalog Beschreibung )Balkon zum Emirate Palace super Aussicht. WLAN funktionierte anders wie teilweise beschrieben bei uns auf dem Zimmer in der 7ten Etage. Der Roomservice kam 2 mal am Tag. Wir hatten Halbpension gebucht würde ich aber nicht empfehlen, außerhalb des Hotels kann man wahrscheinlich besser essen,.Es gibt Buffet für jeden etwas dabei,aber bin es aus anderen Hotelketten besser gewohnt. Frühstück ist sehr laut,kann man aber auch auf der Terasse einnehmen Der Pool hat 30 Grad und es gibt genügend Liegen, Strand ist künstlich angelegt, Wasser sauber.Es gibt Personal welches Getränke und Essen bringen,(z.B. Cappuccino 26 Dihram)Preis für Hotels o.k. Der Concierge besorgt einem überall In Restaurants Termine und gibt auch Tips für Ausflüge. Für uns ein gelungener Aufenthalt in diesem Hotel, genau das was wir gebucht haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gaby
Alter:51-55
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check online zu stellen. Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana erfüllt haben. Ihre netten Kommentare über die Gastfreundschaft unserer Kollegen, das Zimmer, den Pool und die Strandanlage werden sehr geschätzt. Seien Sie bitte versichert, dass wir unsere Gäste weiterhin mit höchster Gastfreundschaft bedienen werden. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem kulinarischen Erlebnis im Horizon nicht vollends zufrieden und Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback angesprochen wurde. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana ganz herzlich begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager