Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mit Warteschlagen und Laerm
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sind gut ausgestattet aber zu viel Laerm dringt ein vom Pool durch schreiende Kinder und durch Animationsveranstalltungen. Lange Wartezeiten beim Check in und zum Fruestueck. Schoene Pools aber viel Laerm durch Kinder und Bauaktivitaeten in der Umgebung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind gut ausgestattet aber der Laerm von Pool ist unertraeglich im 2 Stock.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lange Schlagen vor dem Fruestuecksraum. Personal ueberfordert. Alkohol gibt es in dem Hotel nicht


    Service
  • Schlecht
  • Anmelden ( check in) dauert sehr lange. Menschen muessen schlange stehen beim check in da zu wenig Personal am Schalter ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viel Laerm durch Bauaktivitaeten in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahren nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Ihr wertvolles Feedback hilft uns, stets Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Die gegenüberliegenden Baumassnahmen sind leider ausserhalb unserer Kontrolle. Wir ergreifen jedoch alle möglichen Maβnahmen, die Beeinträchtungen für unsere Gäste gering zu halten. Wir entschuldigen uns für die Wartezeiten beim Check in und Frühstück und arbeiten momentan an Verbesserungen. Bezüglich der alkoholfreien Umgebung möchten wir Sie informieren, dass “Rayhaan” eine Rotanamarke ist, die die Arabischen Kulturwerte wiederspiegelt und daher auf den Alkoholservice verzichtet. Wir bieten alternativ gesunde Optionen an und sind engagiert besten Service in anderen Bereichen zu geben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz Ihrer Enttäuschungen nochmals bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen aus Abu Dhabi, Eleni Tsolakou General Manager