- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes Hotel, das dem 5-Sterne Standard der Konkurrenz jedoch nicht ganz gerecht wird. Das Hotel ist bereits ein paar Jahre alt, was ihm auch anzusehen ist.
Zunächst versuchte man uns in einem recht abgewohnten und zudem kleinen Zimmer unterzubringen. Nach Intervention erhielten wir ein kostenloses Upgrade. Dieses Zimmer war neu renoviert und war mit einer Lüchenzeile samt Waschmaschine ausgestattet.
Normales Standardfrühstück. Nichts Erwähnenswertes.
Freundliches, vielfach jedoch ungelerntes Prrsonal, das insbesondere beim Frühstück manchmal überfordert wirkte. Insgesamt jedoch sehrbemüht und gästeirientiert.
Etwas abseits der Corniche gelegen, von daher ist man auf ein Verkehsmittel (Taxi oder Fahrrad) angewiesen. Die Entfernung zum Flughafen lässt sich locker in 30-40 min bewältigen,
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fahrradverleih, Fitness und Wellness im Haus, Autovermietung und Möglichkeiten zu Fuß die Stadt zu erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check online zu stellen. Wir freuen uns, dass Ihr gesamter Aufenthalt bei uns insgesamt zufriedenstellend war. Auf der anderen Seite haben wir Ihren Kommentar zum Service unserer Kollegen zur Kenntnis genommen und würden es begrüßen, wenn Sie Ihr Feedback weiter vertiefen könnten, um diesen Bereich zu überprüfen und zu verbessern. Darüber hinaus bedauern wir, dass Ihnen das ursprüngliche Zimmer, das Ihnen angeboten wurde, nicht gefallen hat. Bitte beachten Sie, dass die Zimmerzuteilung basierend auf der Buchung erfolgt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig vorbeugende Wartung in den Gästezimmern durchführen, um sicherzustellen, dass wir unseren geschätzten Gästen die höchste Qualität an Einrichtungen bieten. Trotzdem wurde Ihr Feedback berücksichtigt. Noch einmal, wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben, und trotz des oben Gesagten hoffen wir, Sie wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager