Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • StadtInsgesamt in Ordnung nichts Außergewöhnliches
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel, das dem 5-Sterne Standard der Konkurrenz jedoch nicht ganz gerecht wird. Das Hotel ist bereits ein paar Jahre alt, was ihm auch anzusehen ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zunächst versuchte man uns in einem recht abgewohnten und zudem kleinen Zimmer unterzubringen. Nach Intervention erhielten wir ein kostenloses Upgrade. Dieses Zimmer war neu renoviert und war mit einer Lüchenzeile samt Waschmaschine ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Normales Standardfrühstück. Nichts Erwähnenswertes.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches, vielfach jedoch ungelerntes Prrsonal, das insbesondere beim Frühstück manchmal überfordert wirkte. Insgesamt jedoch sehrbemüht und gästeirientiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits der Corniche gelegen, von daher ist man auf ein Verkehsmittel (Taxi oder Fahrrad) angewiesen. Die Entfernung zum Flughafen lässt sich locker in 30-40 min bewältigen,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fahrradverleih, Fitness und Wellness im Haus, Autovermietung und Möglichkeiten zu Fuß die Stadt zu erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check online zu stellen. Wir freuen uns, dass Ihr gesamter Aufenthalt bei uns insgesamt zufriedenstellend war. Auf der anderen Seite haben wir Ihren Kommentar zum Service unserer Kollegen zur Kenntnis genommen und würden es begrüßen, wenn Sie Ihr Feedback weiter vertiefen könnten, um diesen Bereich zu überprüfen und zu verbessern. Darüber hinaus bedauern wir, dass Ihnen das ursprüngliche Zimmer, das Ihnen angeboten wurde, nicht gefallen hat. Bitte beachten Sie, dass die Zimmerzuteilung basierend auf der Buchung erfolgt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig vorbeugende Wartung in den Gästezimmern durchführen, um sicherzustellen, dass wir unseren geschätzten Gästen die höchste Qualität an Einrichtungen bieten. Trotzdem wurde Ihr Feedback berücksichtigt. Noch einmal, wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben, und trotz des oben Gesagten hoffen wir, Sie wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager