- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Angenehmer Aufenthalt soweit alles bestens bis auf Internetmöglichkeit .... viel zu teuer.... ist in jedem Cafe kostenlos... 5 Sterne Hotel????
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie Ihre Reise in Abu Dhabi bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan von Rotana verbracht haben. Wir sind sehr efreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. In Bezug auf Ihren Beitrag bzgl. des Internets, möchten wir Ihnen versichern, dass wir unsere Preise (und Zimmerraten) dem aktuellen Markt Trend der 5 Sterne Hotels in der Stadt angepasst haben. Jedoch bieten wir auch kostenfreies Internet über unsere Fernseher an in den Gästezimmern. Desweiteren möchten wir Sie gern informieren, dass Sie Zugang zu 71 kostenfreien Internetseiten haben, die sich mit Nachrichten, Reisen, Dienstleistungen und Unterhaltung befassen durch unser Online Portal, welches Sie ebenfalls nutzen können, um nach Orten und Aktivitäten in den VAE zu schauen während Ihres Aufenthalts in Abu Dhabi. Unser Gast muss dazu lediglich die Internetverbindung öffnen und auf „Home“ klicken und dann „Free Links“ selektieren, um den kostenfreien Internetzugang genießen zu können. Wir möchten Ihnen noch einmal herzlich für Ihre Patronage danken zum Khalidiya Palace Rayhaan von Rotana und wir freuen uns bereits sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, im Verpsrechen Ihnen stets unseren besten peronalisierten Service darbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, MARK TIMBRELL General Manager