- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist im Großen und Ganzen ein tolles 5 Sterne Hotel wenn man den Strand nicht als wichtig empfindet. Der Strand ist eine Zumutung, er ist ca. 1,50 breit und ca. 200 Meter lang. Es ähnelt einem Kanal. Am Strandbereich muss man aufpassen, dass man sich nicht die Beine bricht, da große Teile vom Strand abgerutscht sind. Sonst kann man nichts schlechtes über das Hotel sagen, Personal sowie der Service waren super. Zimmer sind sehr gross und das Bad ist mit einer Walkin-Dusche sowie Badewanne ausgestattet. Nachteil ist die Entfernung zur nächsten Mall, zu Fuss etwa 30 Minuten, sonst gibt es absolut nichts in der Umgebung. Man sollte sich auf lange Wartezeiten beim Check-In einrichten, die Zimmer erhält man erst ab 15:00 Uhr. Trotz vieler positiven Dinge würden wir dieses Hotel nicht noch mal buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank dass Sie sich für das Khalidiya Palace Rayhaan Abu Dhabi entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen in den meisten Aspekten getroffen haben, welches sich durch unser Personal im Service und dem Zimmer widerspiegelt, hat. Auf der anderen Seite haben wir Ihr Kommentar, bezüglich des Strandes, notiert und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie darüber informiert, dass wir im Prozess sind, den Strandbereich zu verschönern und zu verbessern, welcher durch einen kürzlichen Sturm erodiert worden ist. Bezüglich des Strandes möchte ich Sie darüber informieren, das dieser, je nach Bereich, Diese unterschiedliche Breite variiert je nach Gezeiten. eine Breite von 10 bis 25 Meter vorweist Wir hoffen das Sie uns noch eine Chance geben, Ihnen in naher Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt gewährleisten zu können. Hochachtungsvoll, MARK TIMBRELL General Manager