Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Stadt
Kein luxuriöses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer ein luxuriöses Hotel erwartet der wird enttäuscht sein. Das Hotel ist sauber, hat eine schöne Außen/ Poolanlage und ein sehr gutes Gym. Das Essen schmeckt und ist gut angerichtet. Insgesamt macht das Hotel nicht mehr den neusten Eindruck, es ist hier und da abgewohnt und in die Jahre gekommen, gerade was Ausstattung und die Zimmer anbelangt. Man könnte es als Standard bezeichnen. Der Service im Bereich Gastronomie lässt etwas zu wünschen übrig. Man merkt dass das Personal teilweise mit der großen Gästeanzahl überfordert ist. Bei unserem Aufenthalt waren sehr viel Gäste aus Osteuropa da, das hat sich dementsprechend auf das Niveau in den Restaurants wiedergespiegelt. Wer auf Niveau und Luxus Wert legt, sollte lieber ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß, leider sind sie bereits sehr abgewohnt. Trotz Zimmerwechsel konnten wir uns nicht wohlfühlen. In den Schränken kam ein unangenehmer Geruch auf und die Wände waren recht ramponiert, siehe Bilder, die Tapete löste sich an manchen Stellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, aber leider wurde der Wohlfühlfaktor vom schlechten Service und dem Ambiente getrübt. Im Aussenbereich ist es angenehm zu sitzen, falls man einen Tisch bekommt, im Innenbereich gibt es nur einen geringen Anteil mit Tischen wo man einigermaßen gemütlich sitzen kann, diese Tische sind super schnell belegt, trotz zeitige Anwesenheit. Letztendlich wir man in eine Halle gepfercht welche das Ambiente eine Bahnhofshalle gleichkommt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war eher verhalten, wir kennen das aus den Emiraten ganz anders. Das Personal im Hauptrestaurant war stets bemüht, aber konnte die nötige Qualität bei der Vielzahl an Gästen einfach nicht gewährleisten. Man musste teilweise länger am Buffet warten, die Köche waren mit dem aufräumen beschäftigt und es konnte kein Essen rausgegeben werden. Die Tische sind lieblos gedeckt und das Besteck sieht sehr abgenutzt aus. Das Gefühl der Gastfreundschaft blieb uns leider hier aus. Wir wollten 2x in den Abendstunden die schöne Aussicht in der Sunset Bar genießen. Hierfür gibt es 0 Sterne, das erste mal waren wir 30 Minuten da und wurden ignoriert. Am zweiten Abend haben wir 20 Minuten gewartet und dann auf uns aufmerksam gemacht, dass wir eine Shisha rauchen wollten und gern etwas zu trinken hätten. Wir warteten weitere 20 Minuten und verließen das Lokal, einfach unterirdisch wie einem so der Urlaub versaut werden kann. Da sollte dringend dran gearbeitet werden 😡


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hervorheben muss man das Fitnessstudio, man kann super trainieren, es gibt genug Geräte und Gewichte für ein professionelles Training. Die Räumlichkeiten sind groß genug, sodass alle Gäste Platz haben. Das Personal vor Ort ist auch sehr fähig und freundlich. Außerdem gibt es zwei Squash Räumlichkeiten und vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben und dass unser Service nicht Ihren Ansprüchen genügte. Ihre konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig, und wir werden hart daran arbeiten, unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen zu heißen. Wir sind bestrebt, Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht und Ihren Urlaub zu einem angenehmen Erlebnis macht. Mit freundlichen Grüßen, Majd El Zyr Executive Assistant Manager