Alle Bewertungen anzeigen
Zlata (41-45)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • StrandKein Wiedersehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Im veralteten Zustand, es wird nichts renoviert. Am Pool fallen die Fliesen ab, der Aussenbereich ist trostlos. So wie die Zimmer und Balkon auch. Es gibt paar nette Akzente die Lobby und das dazugehörige Restaurant, das sehr teuer ist, da Einheimische auch kommen können. Die All.in Karte ist dürftig. Aber generelles Essen im Hotel ist ok. Viele Osteuropäer und Russen. Sehr einfaches Publikum. Ich habe keine Ahnung wie die guten Bewertungen über das Hotel zustandekommen. Aber für ein zwei Nächte Stadt anschauen ist es schon ok.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfach nur schlechte und alte Einrichtung. Aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • OK, eher fantasielos, viel indisch. wenig Fleisch und Fisch. eher sparsam und langsam werden die Stücke vor Ort angebraten.


    Service
  • Gut
  • sehr bemühtes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist ein Stadthotel, nicht für Badeurlaub geeignet. Dafür sind die Inseln da, falls man Baden möchte. Dort sind die Hotels aber teurer. Jetzt weiss ich auch warum. Am Strand sind die Liegen so eng beieinander, dass man die Füsse von den Nachbarn von allen Seiten im Gesicht hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zlata
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Meli, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Zustand unseres Hotels nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Renovierung, des Poolbereichs und der Zimmer nehmen wir zur Kenntnis und werden sie intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen jedoch Ihre positiven Kommentare zum Essen und zum engagierten Personal. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Majd El Zyr Executive Assistant Manager