Ein gutes sauberes Mittelklassehotel, Personal sehr freundlich und bemüht, Strand und Poolbereich aber sehr beengt und laut durch zu viele Kleinkinder und Baulärm von gegenüber.
Roomboy hat sehr sauber geputzt. Bekamen jeden Tag 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer.? Unsere Einzelbetten waren jedoch etwas durchgelegen - in der Mitte war schon eine Grube- war für meine Bandscheibenprobleme leider nicht positiv. Leider, bei fast 100 Sendern nur 1 oder 2 unbedeutende deutsche Sender, und kein Sportsender welcher von der Olympiade berichtet hätte.
Essen war ok aber viele Speisen waren kalt . Buffet war zu klein für die vielen Gäste, zeitweise lange Wartezeiten sogar beim Frühstücksei, Was aber am meisten gestört hat, war - dass der Speiserraum zu kalt klimatisiert war. Wir haben öfters urgiert, doch es hat sich nichts geändert.
Servicedamen waren alle freundlich und bemüht! Wir mussten um 12.00 unser Zimmer verlassen, obwohl wir erst um 23.30 unseren Transfer zum Flughafen hatten. Receptionist sagte, dass hat das Reisebüro leider so geplant, aber wir könnten noch einen Tag dazu buchen. Taten wir aber nicht. Wir hätten auch kein Abendessen mehr erhalten, da wir zu spät - o3.20 erst gekommen sind. Nach mehren Behauptungen, dass wir nur 5 Abendesssen konsumiert hätten, gaben Sie uns kulanterweise ein Voucher für unser 1. Abendessen, welches wir am ersten Abend nicht einnehmen konnten, da wir ja noch im Flieger saßen.
Strand sehr schmal, Bereich um den Pool viel zu klein , zu wenige Liegen im Schatten und am Nachmittag gab es kaum Liegen mehr , da alle belegt waren. Gegenüber wird leider noch immer gebaut - Baulärm ist nicht zu überhören und stört doch sehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check online zu stellen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen bei uns zufrieden waren. In Bezug auf Ihren Kommentar zum Betrieb des Beach Clubs bitten wir Sie um Verständnis, da wir in dieser Zeit eine hohe Belegung haben. Darüber hinaus möchten wir hervorheben, dass die laufenden Vorbereitung der Insel gegenüber unserem Strand außerhalb unserer Kontrolle liegt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager