- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Dieses Hotel hat mit "Palace" außer der Nähe zum Emirates Palace nichts zu tun, hier ist Massenabfertigung angesagt. Wir waren schon oft im Orient, aber so ein Hotel haben wir noch nicht erlebt. Schlange stehen am Fahrstuhl, Schlange stehen beim Frühstück und Plätze am Pool oder Meer kann man fast vergessen. So eine Überlagerung von Liegen habe ich außer in einem schlechten Mallorca-Film noch nicht gesehen. Das Personal ist hilfreich und versucht Lösungen zu finden, aber wenn keine Liegen mehr vorhanden sind, dann sind halt keine Liegen mehr da. Positiv zu erwähnen ist, das der Pool beheizt ist, somit ist wenigstens ein Platz im Pool angenehm, gerade in den Wintermonaten. Hotelbilder sind alle sehr nett, nur die Anzahl der sichtbaren Gäste stimmt nicht! Wer Abends ein Bier im Restaurant möchte, der kann lange warten. In anderen Hotels ist Bier oder leichtes Alkohol kein Thema. Objektiv dürfte dieses Hotel nur 4 Sterne haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Zunächst möchten wir Ihnen unsere besten Wünsche für das neue Jahr übermitteln und danken Ihnen dafür, dass Sie uns nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns Ihre Meinung über Holiday Check mitgeteilt haben. Wir waren sehr enttäuscht zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht erfüllt haben. In Bezug auf den Betrieb des Restaurants und des Beach Clubs möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass die festlichen Feiertage eine der geschäftigsten Perioden des Hotels. Daher ist es unvermeidlich, dass die Einrichtungen zeitweise beschäftigt sind. Nichtsdestotrotz haben wir Ihre Kommentare berücksichtigt und wir werden sicherlich nach Möglichkeiten suchen, unsere Gästeerfahrung zu verbessern. Ihren Kommentar, dass wir keinen Alkohol ausschenken, haben wir zur Kenntnis genommen und möchten darauf verweisen, dass dies an alle Reiseveranstalter und Online-Buchungsseiten kommuniziert ist. Bitte erlauben Sie uns hervorzuheben, dass "Rayhaan" eine Marke von Rotana ist, die die Werte der zeitgenössischen arabischen Kultur beibehalten möchte, weshalb wir in unserem Hotel keinen Alkohol servieren. Allerdings haben wir gesunde Alternativen geschaffen und sind bestrebt auch in anderen Bereichen die höchsten Standards zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Feedback und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen und Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager