Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
Alleinreisend • Januar 2015 • 1 Woche • StadtNeu und freundlich
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gute Ausstattung, gepflegte Pools und Außenanlagen, freundliche Bedienung integriertes arabisches Restaurant im Gartenbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank für Ihre freundliche Review auf Holiday Check. Wir sind wahrhaftig froh Sie als unsere geschätzten Gäste im Khalidiya Palace Rayhaan von Rotana zu Gast zu haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, bei welchem Sie insbesondere unsere Spa-und Freizeitanlagen loben sowie unseren freundlichen Service im Kamoon Restaurant. Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Unterstützung und wir freuen uns bereits Sie bald wieder bei uns zurück begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, MARK TIMBRELL General Manager