Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • StrandNicht alles was Gold ist glänzt !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es ist interessant das es in diesem Hotel keinen Alkohol gibt (wegen Tradition und so) aber Touristen dürfen mit Badehosen, Tops, Hotspants und kürzerem zum Essen gehen. Das Essen ist abwechslungsreich und gut, allerdings teilweise kalt. Der Service in diesen Bereich ist nicht gerade der schnellste und man wird immer nach der Zimmernummer gefragt, zwecks der Verpflegung. AI Urlauber haben hier die Arschkarte gezogen. Es gibt lediglich zu den Essenszeiten Getränke und an der Sunsetbar von 9:00-18:00 Uhr. Mineralwasser ohne Gas ist umsonst, mit Gas muss man als AI Gast bezahlen - findet den Fehler ?! :D desweiteren kostenpflichtig, eistees, diverse Säfte und die hochgepriesenen alkoholfreien Cocktails auf der Webseite. Zimmerservice im Bereich Sauberkeit ist auch nicht die Stärke des Hotels. Ich würde dieses Hotel nur als Drehkreuz für Anschlussflüge weiterempfehlen, für eine Woche AI Urlaub gibt es bessere Hotels!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie Ihr wertvolles Feedback auf dieser Plattform gepostet haben. Da wir uns stets bemühen jedes Mal einen außergewöhnlichen Service zu bieten, versuchen wir täglich unsere Standards verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihr Kommentar über den Service in Horizon wurde angesprochen. Bitte erlauben Sie uns jedoch, darauf hinzuweisen, dass wir als normale Vorgehensweise die Zimmernummern fragen, um Abrechnungsprobleme mit unseren Gästen zu vermeiden. Außerdem möchten wir Ihnen versichern, dass im Restaurant eine Kleiderordnung herrscht. Trotzdem werden wir sicherlich mehr auf deren Einhaltung Wert legen. Bitte beachten Sie, dass unser All-inclusive-Paket in der Sunset Bar, im Horizon und im Kamoon Restaurant einen kostenfreien Ausschank von alkoholfreien Getränken, Kaffee, Tee, Wasser und gekühlten Säften beinhaltet. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie werden uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie bald wieder im Khalidiya Palace Rayhaan von Rotana willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager