- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einmal und nie mehr! 5Sterne Hotel jedoch lässt der Service,die Kompetenz des Personals, das Essen zu wünschen übrig und ist ganz sicher nicht 5Sterne Wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Prisca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Kommentar hier auf Holiday Check mitzuteilen und es ist eine Freude gewesen, Sie als geschätzten Gast hier im Hotel zu haben. Auf der anderen Seite, bedauern wir sehr das Sie größtenteils mit unserem Service unzufrieden waren und wir wären sehr daran interessiert zu wissen, was vorgefallen ist. Deshalb würden wir es sehr schätzen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, Ihre Probleme während des letzten Aufenthalts bei uns genauer zu erläutern und dies an khalidiya.rayhaan@rotana.com senden, damit wir die Möglichkeiten haben unseren Service zu verbessern. Noch einmal, vielen Dank für Ihr Kommentar und wir freuen uns von Ihnen zu hören. Hochachtungsvoll, MARK TIMBRELL General Manager