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Prisca (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • StrandNie mehr!! Verdient keine 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einmal und nie mehr! 5Sterne Hotel jedoch lässt der Service,die Kompetenz des Personals, das Essen zu wünschen übrig und ist ganz sicher nicht 5Sterne Wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Prisca
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Kommentar hier auf Holiday Check mitzuteilen und es ist eine Freude gewesen, Sie als geschätzten Gast hier im Hotel zu haben. Auf der anderen Seite, bedauern wir sehr das Sie größtenteils mit unserem Service unzufrieden waren und wir wären sehr daran interessiert zu wissen, was vorgefallen ist. Deshalb würden wir es sehr schätzen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, Ihre Probleme während des letzten Aufenthalts bei uns genauer zu erläutern und dies an khalidiya.rayhaan@rotana.com senden, damit wir die Möglichkeiten haben unseren Service zu verbessern. Noch einmal, vielen Dank für Ihr Kommentar und wir freuen uns von Ihnen zu hören. Hochachtungsvoll, MARK TIMBRELL General Manager