Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (51-55)
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • StrandNoch Platz nach oben.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr modernes Haus, gut gelegen. Kritik ist hier schon auf hohem Niveau. Negatives haben wir bei Frühstück und Abendessen erleben müssen. Der Speisezahl ist für die 880-900 potentiellen Gäste extrem klein dimensioniert. Dementsprechend kam es zu langen Warteschlangen vor dem Restaurant. Das Personal war bemüht aber leider teilweise überfordert. Ich habe dann mit dem Restaurantmanager gesprochen und ihn auf einige Mängel und Mißstände aufmerksam gemacht. Es ist schade weil die Qualität der Speisen sehr gut ist aber eben das Service nicht mithalten kann. Scheinbar soll im Mai das Restaurant auf Kosten der Terrasse vergrößert werden. Mal sehen. Das selbe gilt für die Zimmerreinigung. Um 16.00 war oft das Zimmer noch immer nicht gemacht. So etwas ärgert mich. Auch die Sauberkeit am Pool (Boden) könnte verbessert werden. Wochenends gibt es fallweise sehr laute Veranstaltungen die nerven können. Die Anreise war ein Alptraum. Es gab keinen Direktflug sondern über Istanbul und Dubai und dann noch 2 1/2 Stunden mit einem Bus. Mehr als 15 Stunden. Wir waren echt geschafft und die Erholung war sofort wieder weg. Das ist für uns ein K.O. Kriterium. Nur mehr wo man auch direkt hinfliegen kann.


Zimmer
  • Gut
  • sehr schönes Zimmer, modern gehalten, sehr gutes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider ist das Servierpersonal überfordert und es funktioniert nicht so wie es sollte.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, Anreise sehr mühsam (via Istanbul -Pegasus Airways - geht gar nicht!!!! und Dubai).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check online zu stellen. Wir sind immerzu bestrebt, unseren Gästen den besten Service zu bieten, deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig um sicherzustellen, dass wir einen konstanten und hohen Servicestandard anbieten. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihre gesamte Erfahrung im Allgemeinen zufriedenstellend war. Wir bedauern zu wissen, dass Sie mit Ihrem kulinarischen Erlebnis in Horizon nicht ganz zufrieden waren. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass wir in unserem Restaurant genügend Sitzgelegenheiten haben. Aber wegen der Anzahl der Gäste, die alle zusammen zu einer bestimmten Uhrzeit kommen, ist es unvermeidlich, dass einige Gäste wenige Minuten auf einen Sitzplatz warten müssen. Trotzdem haben wir Ihren Kommentar gerne zur Kenntnis genommen und wir werden sicherlich alles tun, um das kulinarische Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. In Bezug auf Ihren Kommentar über den Housekeeping Service, möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass unser Zimmerreinigung von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr vollzogen wird. Allerdings sind wir flexibel im Falle von Sonderwünschen für eine bevorzugte Reinigungszeit der Gäste. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana herzlich begrüβen zu dürfen und Ihnen dann auch den exzellenten Service zu bieten, den Sie wirklich verdienen. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager