- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Sauberkeit, die ich von einem 5 Sterne Hotel erwarte, ist in jedem Fall gegeben und auch die Zimmer und die Bäder sind groß, schön und geschmackvoll ausgestattet. Schön ist nicht, dass sich rund ums Hotel Baustellen befinden aber ich denke, die sind in ein oder zwei Jahren nicht mehr vorhanden. Was mir persönlich nicht gefällt: Es ist ein Hotel, welches nach meiner Beobachtung ausschließlich von Badeurlaubern aus Deutschland genutzt wird. Ich habe keine Menschen aus den UAE oder vielleicht aus anderen Ländern oder Kontinenten getroffen, wenn man mal das Hotelpersonal ausnimmt. Außerdem war der Frühstücksraum überfüllt. Das passiert in anderen Hotels dieser Klasse nicht. Aber ich glaube, wenn man schon des Öfteren einen Urlaub in Touristenhotels verbracht hat, stört es einen nicht. Ich persönlich liebe es ein wenig dezenter und gediegener. Außerdem möchte ich mit Landsleuten in Kontakt kommen. Dafür ist dieses Hotel nicht geeignet. Ich habe nun schon zum 9. Mal dort und nach wie vor fasziniert mich die Stadt, die doch so ganz anders ist als Dubai.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Mit großer Freude lesen wir, dass Sie einen hervorragenden Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich des Frühstücks notiert und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da die Kommentare unserer Gäste von höchster Bedeutung sind, versuchen wir stets uns zu verbessern. Wir sind zur Zeit dabei das Horizon Restaurant zu erweitern um das angesprochene Problem zu beheben. Wir freuen uns jetzt schon, Sie wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana, während Ihres nächsten Abu Dhabi Aufenthaltes, begrüßen zu dürfen. Hochachtungsvoll, MARK TIMBRELL General Manager