Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • StadtSchöner Aufenthalt im Khalidiya Palace
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben über Ostern zehn Tage in diesem Hotel verbracht und waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, der Service top. Wer einen Dubai Tages Trip plant, sollte den Limousinen Service vom Hotel in Anspruch nehmen. Für 1000 Dirham wurde uns ein privater Chauffeur mit Limousine zur Verfügung gestellt, der uns zu allen Sehenswürdigkeiten Dubais fuhr, auf uns wartete und noch Insider Tips gab. WLAN an Bord und Wasser waren während der ganzen Fahrt inklusive. Wir hatten somit einen total entspannten Tag in Dubai mit einem äußerst netten unaufdringlichen Fahrer und können diesen Service absolut weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Zimmer sind einwandfrei, wir waren begeistert. Sehr geräumig, mit einem schönen großen Balkon, Safe inklusive, mit Bügelbrett und Bügeleisen. Das große Badezimmer ist toll, mit ebenerdiger Dusche , Bidet und einer Badewanne. Von Fön über Kosmetiktüchern, Duschgel, Bodylotion, Seife, Shampoo, Conditioner, war alles vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren sehr froh darüber. Jeden Morgen musste man in einer Schlange anstehen, teilweise 15 Minuten, und auf einen freien Tisch warten. Das Restaurant ist viel zu klein für die Gästeanzahl und es wurden Tische in der düsteren Lobby gedeckt, um Abhilfe zu schaffen. Dort war die Atmosphäre wie in einer Kantine und das ist für uns kein schöner Start in den Tag und eines 5* Hotels nicht würdig. Das Auswahl war okay, aber alles war sehr eng , man musste ständig anstehen und Slalom laufen, um den anderen Gästen nicht auf die Füße zu treten.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Außerordentlich freundliches Personal, egal in welchem Bereich. Man fühlte sich den ganzen Aufenthalt über sehr willkommen und man bekam das Gefühl, etwas besonderes zu sein. Allerdings gehört für uns in der heutigen Zeit kostenloses WLAN einfach als Standardservice des Hotels dazu,!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Die Poolanlage ist wirklich traumhaft und wunderschön gestaltet. Der Strand ist auch gepflegt, leider verdirbt einem die gegenüberliegende Baustelle doch sehr den Badespaß. Aber da kann das Hotel natürlich nichts für.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:46-50
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Ihre Komplimente über die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Gästeservice schätzen wir sehr und seien Sie versichert, dass wir diese schon mit unseren Kollegen geteilt haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen nochmals unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou General Manager