- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein Mann und Ich verbrachten unsere Flitterwochen in diesem Hotel. Es war genau unsere Vorstellung. Stadt und Strand ist sozusagen in einem. Halbpension ist empfehlenswert. Da man mittags was unternehmen möchte. Sehr nettes personal. Die negativen punkte: für die 5 sterne erwartet man freies wlan, es war viel zu teuer. Und das Abendessen war nicht abwechlungsreich. Wir aßen jeden tag immer nudeln da alles andere nur snackmäßig war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fulya |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Wir möchten Ihnen herzlich für Ihren Beitrag auf der Holiday Check Webseite danken. Zudem fühlen wir uns geehrt, dass Sie uns gewählt haben, um einen solch erinnerungsreichen Anlass zu verbringen und froh, dass wir zu Ihren wertvollen Flitterwochen beitragen durften. Wir hoffen, dass Sie uns auch bei dem nächsten Anlass in so guter Erinnerung behalten. Desweiteren danken wir Ihnen außerordentlich für Ihre positiven Kommentare über die Gastfreundschaft unserer Kollegen. In Bezug auf Ihr Kommentar bzgl. des Internets freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun mit Rotana´s unermüdlichen Bemühungen unseren Gästeerwartungen zu entsprechen, kostenfreies Internet in allen öffentlichen Bereichen des Hotels anbieten. Wir hoffen, dass diese Initiative unseren Gästen eine verbesserte Erfahrung bei uns gewährleistet. Zwar bleibt das Wifi in den Gästezimmern kostenpflichtig, jedoch können unsere Gäste nach wie vor gern von unserem kostenfreien Internetzugang Gebrauch machen durch die Fenseher in den Zimmern. Wir möchten Ihnen zudem gern versichern, dass Ihr Beitrag zum Horizon Restaurant bereits an unseren Chefkoch des Hauses weitergeleitet wurde, um entsprechende Anpassungen vorzunehmen. Bitte teilen Sie uns gern mit, wann wir das nächste Mal die Gelegenheit erhalten Sie bei uns zurück willkommen zu heißen für Ihren zweiten Aufenthalt, wobei wir auf Ihre genannten Details genau eingehen können um Ihnen nochmals einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, NAJI ESTA Executive Assistant Manager