Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war sehr sauber. Große modern eingerichtete Zimmer. Wunderbare Pool-Landschaft. Die meisten Angestellten waren sehr freundlich. Eine große Enttäuschung war die Gastronomie. Hier kam es schon mal vor, dass man 20 Minuten auf seinen Kaffee zum Frühstück warten musste. Bedienungspersonal war offensichtlich überfordert. Das Speiseangebot am Abend hat uns mehr wie enttäuscht. Hier waren wir aus den Emiraten erheblich besseres gewohnt. Als Beispiel möchte ich hier die jeden Tag angebotenen geviertelten Kartoffeln anführen. Man kann Kartoffeln auch anders anrichten. Und jeden Tag Reis. Kaum Nudeln im Angebot. Der Rest des Angebotes war doch sehr überschaubar.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check online zu stellen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatte. Vielen Dank auch für Ihre positiven Kommentare über unsere Zimmer, die Sauberkeit, den Poolbereich und die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter zu lesen. Im Hinblick auf Ihre Erfahrung am Frühstücksbüffet möchten wir um Ihr Verständnis in dieser Hinsicht bitten. Da Horizon das Hauptrestaurant des Hotels ist, könnte es sein, dass die Gäste alle zusammen zu einem bestimmten Zeitpunkt kommen. Dies kann bedeuten, dass Sie vielleicht einige Minuten auf einen Sitzplatz warten müssen. Darüber hinaus möchten wir Sie informieren, dass wir immer verschieden Menüs je nach Themennacht servieren. Trotzdem können Sie versichert sein, dass wir nach Wegen suchen um das Essenserlebnis unserer Gäste weiterhin zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Besuch im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana und wir freuen uns, Sie bald noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager