- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes und luxuriöses Hotel! Klasse Poolanlage, schöne Zimmer und grandioses Essen! Lediglich eine der Damen an der Rezeption mutete extrem zickig und genervt an! Augenrollen, seufzen und unfreundliches Auftreten dieser Dame empfanden wir als sehr unangemessen! Alle anderen Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Es ist uns eine große Freude Ihre wunderbaren Kommentare bezüglich Ihres jüngsten Aufenthalts bei uns, zu lesen und möchten uns dafür bedanken, dass Sie diese auf der Webseite geteilt haben. Es freut uns Ihre freundlichen Kommentare über unser Haus, zu lesen. Vielen Dank für Ihre Komplimente über unser Restaurant und unseren Freizeiteinrichtungen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an das Team weitergeleitet wurden. Ihr Kommentar zu der Einstellung unseres Kollegen an der Rezeption haben wir vermerkt und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. So etwas spricht definitiv nicht für den hohen Standard, für den wir bekannt sind. Nichtsdestotroz haben wir die Sache mit dem Direktor von Front Office besprochen und korrektive Maßnahmen werden implementiert, um eine Wiederholung zu vermeiden. Ich bitte Sie freundlichst um Ihr Verständnis und hoffe, dass Sie dennoch eine schöne Zeit bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana hatten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise in die VAE wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hochachtungsvoll, NAJI ESTA Executive Assistant Manager