Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
sehr schönes Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr schönes Hotel. Personal überfordert und unmotiviert. Wer Strand und Pool liebt, ist genau richtig da. Beim Essen und Service einfach Abstriche machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer. Aussicht war fantastisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kellner überfordert. Man hat sehr lange auf Getränke warten müssen. Der Gastrobereich für so viele Gäste war eindeutig zu klein. Und man hatte auch immer das Gefühl, es gibt immer das gleiche, trotz Themenabende. Man verhungert nicht, aber abwechslungreich ist anders.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hin zu war super. Zurück leider mit dem Bus, wo noch an vielen anderen Hotels anghalten wurde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check zu posten. Es ist für uns von großer Wichtigkeit hier im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana, dass unsere Gäste zufrieden und erfreut über ihre Erfahrungen während ihres Urlaubs sind. Daher freut es mich umso mehr, dass Sie uns trotz Ihrer konstruktiven Kommentare zu unserem Gastronomiebereich dennoch weiterempfohlen haben. Ihre Kommentare und Feedback schätzen wir sehr, da wir nur durch solche, die Möglichkeit haben unseren Service zu verbessern und dadurch zu einer höheren Zufriedenheit unserer Gäste, wie Ihnen, beitragen können. Wir bitten um Verständnis und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen und Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Harald Feurstein General Manager