- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
freundliches Personal; toller Pool; sehr gepflegt; gutes Essen; teure Getränke am Pool wegen Servicegebühr (lieber im Supermarkt einer Mall einkaufen)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Es freut uns sehr Ihre wunderbaren Kommentare bezüglich Ihres jüngsten Aufenthalts bei uns, zu lesen und wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie diese auf der Webseite geteilt haben. Vielen Dank für Ihre Komplimente über die Gastfreundlichkeit unserer Kollegen, die guten Restaurants, sowie unsere Einrichtungen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre freundlichen Kommentare mit dem ganzen Team geteilt wurden. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Getränke- und Essenspreise Ihnen Unbehagen bereitet haben, allerdings müssen wir uns an die Richtlinien der Tourismusbehörde halten, welche vorschreibt, dass alle fünf Sterne Hotels ein 16 % für die Dienstleistungs- und Tourismussteuer verlangen müssen. Ich möchte Sie freundlichst darüber informieren, dass unsere Preise und Zimmerraten in Übereinstimmung mit denen anderer fünf Sterne Häuser in Abu Dhabi sind, um Ihnen einen individuell abgestimmte Erfahrung bieten zu können. Ich bitte Sie freundlichst um Ihr Verständnis und hoffe, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana hatten und wir Sie in baldiger Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Hochachtungsvoll, NAJI ESTA Executive Assistant Manager