- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mischung aus Strand & Stadthotel in sehr guter Lage in Abu Dhabi. Vom Hoteltyp eher als Familienhotel einzustufen. Sehr viele Familien mit Kindern. Wer Ruhe und Entspannung sucht sollte dieses Hotel nicht buchen. Am Wochenende zusätzliche noch einheimische Familien im Hotel zu Gast.
Zimmer waren sauber und ordentlich, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen.
Siehe Service. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Ein sehr tolles originelles Kinderbüffet. Im Restaurant Kamoon war das Essen sehr gut. Im Hauptrestaurant ( Büffetrestaurant ) ist die Atmosphäre eher wie in einer Bahnhofshalle. Da es zentral liegt und durch die Lage sehr schallt und laut ist, auch durch die Größe des Hotels und der dementsprechenden Gästeanzahl. Es sind viele russische/osteuropäische & arabische Gäste die teilweise das Niveau bei den Mahlzeiten sehr senken, bzw. sich maßlos und respektlos gegenüber dem Servicepersonal benehmen.
Stets freundlicher Service, besonders am Pool & Strand sehr umsichtig. Beim Frühstück und im Restaurant Kamoon hat man manchmal den Eindruck viel Personal und wenig Koordination. Es waren aber alles immer freundlich und bemüht.
Ideale Lage, viel fußläufig zu erreichen, an der Corniche gelegen unmittelbar neben den Etihad Towers. Toller Blick vom Hotel in alle Richtungen, egal für welchen Blick man sich bei der Buchung entscheidet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir bis auf Pool & Strand nicht genutzt. Es wurde aber viel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Diana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu beschreiben. Es freut uns, dass Sie unsere Lage, den tollen Ausblick und den stets freundlichen Service – besonders am Pool und Strand – genossen haben. Ihr Lob über das Frühstücksbuffet, das Kinderbuffet und das Restaurant Kamoon schätzen wir sehr. Wir bedauern, dass Sie die Atmosphäre im Hauptrestaurant als weniger angenehm empfunden haben, und danken Ihnen für Ihre Anmerkungen zur Koordination des Servicepersonals. Ihre Hinweise helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Majd El Zyr Executive Assistant Manager