Super Lage, mit Pool und direktem Zugang zum persischen Golf+Strand. Nettes, aufmerksames Personal. Vom Moment der Ankunft bis zur Abreise rundum sorglos und erholsam.
Ausreichen groß, mit schöner Aussicht! Was fehlt sind Schubladen o.ä. im Wohnzimmer.
Die Qualität hat im Vergleich zum letzten Jahr nach gelassen. Ist ok, mehr aber nicht. Vielfalt und Menge sind aber mehr als gut. Mittags gab es oft ein sehr ähnliches Buffet, abends gab es Themenabende. Manchmal war es beim Frühstück etwas laut.
Alle sind immer sehr aufmerksam und bemüht. Hier ist Gast König.
Direkt neben dem Präsidentenpalast (Qasr Watan) mit eigenem Strand wenige Schritte von Pool entfernt. Sehenswürdigkeiten lassen sich bequem und günstig mit dem Taxi erreichen. Außerdem fährt ein kostenloses Shuttle zur Yas Island.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns absolut passend. Es gibt Animation, diese ist aber nicht sehr aufdringlich. Fitnessstudio ist gut ausgestattet und hat tolles Personal. Die Massagen sind großartig.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |