- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Guten 5* Haus mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis und hilfberieten Personal. Garten-und Poolanlage sind sehr gepflegt und mit ausreichend Liegen bestückt. Der Strand ist zwar klein und eher an einem Creek gelegen. Einziges Manko des Hotels: Das Frühstücksrestaurant ist nicht für die Anzahl an Gästen ausgelegt, weshalb das Nachfüllen von Speisen und Gläsern/Geschirr verögert stattfindet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen in fast allen Bereichen gerecht geworden sind. Auf der anderen Seite haben wir Ihre Kommentare bezüglich des Horizons Restaurants notiert. Da die Kommentare unserer Gäste von höchster Bedeutung sind und wir stets versuchen eine bessere Erfahrung zu kreieren, planen wir zurzeit das Horizon Restaurant auszubauen. Dies wird bald das Problem was Sie angesprochen haben beheben. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, wohl wissend das wir Ihnen jederzeit einen hervorragenden Service anbieten können, den Sie wahrhaftig verdienen. Hochachtungsvoll, MARK TIMBRELL General Manager