- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage und Umgebung waren schon so oft erwähnt, dass ich darauf verzichten möchte. Aus familiären Gründen sind wir öfters in Dubai und machen wir in der Umgebung zusätzlich 1 Woche Urlaub in einem Hotel. Wir waren vor 3 Jahren schon in diesem Hotel und waren restlos begeistert. Seitdem hat es hier aber einiges passiert. Neue Management und Konzepte. Diesesmal war das Hotel VOLL. (mitte Februar), es war sehr laut und voll mit Kleinkindern und Babys! Es war am Pool, im Garten, im Restaurant nur ein Kindergeschrei, deswegen für Gäste, die Ruhe suchen ist nicht mehr ganz zu empfehlen. Durch die versprochenen Aufstockung die Anzahl der Liegestühle, (angekündigt in Holidaycheck) war die Anlage und der Garten so voll, dass man vom Nachbarn kein Abstand hatte. Überlagerung von Liegen! Die Jetski Fahrerei waren für uns auch sehr störend. Es hat uns aufgefallen, dass sich hier sehr viele asiatische Turisten kurzzeitig aufhalten und die sind halt eben auch sehr laut. Unser Zimmer hat ein Verbindungstür gehabt, dies habe ich, weil damals hier sehr ruhig war, gar nicht registriert. Um gegen 22. Uhr hat jemand neben dran gekocht und unser Zimmer war voll mit Gerüche, die ohne Klimaanlage und nur durch die Balkontür sehr schwer auslüften konnte. Dann das ewige hin und her schieberei die Stühle, morgen früh und abends ist nervig. Da gehört jedenfall eine Filsunterlage. Erholung war das für uns nicht unbedingt. Ein Minuspunkt im Speiseraum , es war sehr unangenehm, die Klimaanlage war immer sehr kalt gestellt. Obwohl viele Gäste haben das reklamiert, trotzdem hat es leider nicht geholfen. Auch am nächsten Tag hat sich nichts geändert. Die Garderobe war leider kein 5* Haus- Standart! Einige Gäste kamen ständig im Badeklamotten, Sporthose und Hausschuhe zum Essen. Die Personal hat es leider ignoriert. Es waren auch nirgendwo Hinweise, aber in einem 5* Haus sollte man wissen, wie man sich kleidern muss. Aber nun jetzt auch was positives. Das Hotel und die gesamte schöne Anlage und Strand wurden einwandfrei gepflegt! Die Zimmerservice war mehr als in Ordnung, alles top sauber. Die Aussicht vom Balkon war traumhaft. Wir haben vermisst, dass die Zimmermappe total leer war, keine Infos, gar nichts! Wir haben auch sehr vermisst, dass es neulich kein Deutsches Satellitenprogramm mehr gibt, ausg. 2 unbedeutende Sender. Dafür mehrere russische Programme. Das man so einfach in UAE die deutsche Programme aus der Sattelit entfernt, ohne Rücksicht auf die deutsche Gäste, finde ich nicht in Ordnung. Das Hotel kann zwar nichts dafür, aber es wird trotzdem bei Ihnen bemängelt. Ansonst ein absolutes Top Hotel mit hervorragendem Service und einer außergewöhnlichen Freundlichkeit von fast allen Personen die hier arbeiten. An der Rezeption hat Herr Almaz sehr gute Deutschkenntnisse und er ist sehr vorkommen und hilfsbereit, vielen Dank dafür! Die Qualität des Essens war hervorragend, so wohl am Abend wie auch am Morgen. Ein besonderen Dank an BIANCA, (Rezeptionsshefin), die bei meinen Lebensmittelproblemen (Histamin), jeden Abend sehr behilflich war. An dieser Stelle noch ein großes Lob an Herrn DEVI- Küchenshef und sein Team. Er hat in die Wegegeleitet und persönlich dafür gesorgt, dass ich jeden Abend mein Essen frisch vorbereitet bekommen habe. Nochmals vielen Dank Herr Devi! Wir empfehlen das Hotel weiterhin mit ruhigem Gewissen für die, die diese eventuelle Lärmpegel nicht unbedingt stört.
Wegen das hin und her schieben die Stühle und das Kochen neben an, leider 1 * Abzug. Die Betten sind in Ordnung. Das Bad ist auch super.
Wie schon erwähnt, das Essen war sehr gut,. Die Atmosphäre war zum Zeitpunkt unserer Reise dieses Mal nicht erfreulich. Es war zu kalt. Sehr unruhig und laut durch die viele Kinder, die ohne Aufsicht herum tobten oder geschriehen. Für die Eltern war das Handy wichtiger, anstatt auf ihre Kinder aufzupassen.
Alles top! Lobenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage, Garten sehr schön, nur zu voll und sehr laut. Deshalb *Abzug
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina & Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check online zu stellen. Wir freuen uns, dass Ihr gesamter Aufenthalt bei uns im Allgemeinen zufriedenstellend war und danken Ihnen für die Hervorhebung des außergewöhnlichen Service unserer Kollegen, insbesondere Almaz, Bianca und Devi. In Bezug auf den Betrieb des Restaurants und des Beach Clubs bitten wir um Verständnis, da wir in dieser Zeit eine hohe Auslastung hatten. Darüber hinaus können Sie sicher sein, dass wir im Restaurant als 5-Sterne-Hotel und in Bezug auf die anderen Gäste eine angemessene Kleiderordnung einführen. Trotzdem haben wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden unser Bestes tun um die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir bedauern außerdem sehr, dass Sie von der Lärmbelästigung aus dem benachbarten Zimmer gestört wurden. Wir hoffen, dass Sie die Vorkommnisse nicht von einem weiteren Besuch bei uns abhalten werden und freuen uns Sie bald wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager